Aktueller Inhalt von yu-moe

1. Y

Welche Kettenführung habt ihr??

Hallo suche nach einer guten Kettenführung.... Es gibt ja da recht viele auch vom Preis her variieren sie gewaltig welche habt ihr und könnt sie weiterempfehlen...?? Sollte nicht Laut sein...und die Kette da halten wo sie hingehört.... von oben und unten... So das sind die kriterien die...
  2. Y

Frage zu NS Bikes Streetlegal ; Bitch ; Suburban

ach ja und wär auch coll wenn ihr wisst wo man sie am günstigsten bekommt ;)
  3. Y

Frage zu NS Bikes Streetlegal ; Bitch ; Suburban

Hallo Will mir einen der drei oben genannten NS Bikes Frame kaufen.... kann mich aber nicht so recht entscheiden, da immer was anderes bei den Beschreibungen steht.... Ich brauche auf jeden fall ein Schaltauge....was es so weit ich gelesen habe beim Streetlegal nicht gibt...
  4. Y

SUCHE Hardtail Rahmen

SODELE Thema hat sich erledigt... bekomme am Mittwoch mein Scott Voltage YZ0 Pritzel edition :D Trotzdem danke an alle
  5. Y

Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

Also letztens fertig geworden: Rahmen : Scott Voltage YZ 0 "Pritzel edition" Laufräder: Atomlab Trailpimp 26" Reifen : Maxxis Holyroller 26" x 2,4 Gabel: Marzocchi Bomber Z1 Freeride2 Steuersatz: NOPE Vorbau: Race Face Diabolus Lenker : Nope Fat Madam Bremsen : AVID Juicy 7 203er und...
  6. Y

Suche bike teile

Hätte einen RACE FACE DIABOLUS VORBAU Super hammer Teil 31,8er Lenkerklemmung und 1 1/8" Länge 70mm Interesse??
  7. Y

SUCHE Hardtail Rahmen

ich habe ne nagelneue Marzocchi Bomber Z1 Freeride 2 Super gabel muss ich sagen:daumen: kannst mir mal bilder von deinem Rahmen schicken??
  8. Y

SUCHE Hardtail Rahmen

Shit ist zu lang....mein nächster rahmen darf max. 120mm steuerrohrlänge haben....meine Gabel ist Nagelneu.... Weist du ...ich wollte mir ein neues bike zusammenbauen und dachte an ein Bike das aus schnäppchen teilen von e-bay behsteht....und habe mit dem rahmen für 100€ begonnen.....doch...
  9. Y

SUCHE Hardtail Rahmen

Kurz noch zum Grossman Rahmen wie lang ist das Steuerrohr?? ist wichtig wegen der Gabel...
  10. Y

SUCHE Hardtail Rahmen

Danke schon mal für die schnell geschriebene Angebote....vielleicht ist auch was interesantes für mich dabei....aber ich warte noch vielleicht meldet sich ja noch jemand der ein rahmen von den 3 hat die ich aufgeschrieben habe... MFG
  11. Y

SUCHE Hardtail Rahmen

HALLO Suche Hardtail Rahmen entweder "SCOTT Voltage YZ-0 Pritzel LTD" oder "SCOTT Voltage YZ-0,5" oder "CUBE flying circus" Alles anbieten:daumen: MFG MOE
  12. Y

seervus @ ALLLL

Hi Jungs und Mädels Ike bin der Neue hier wa.... Bin 23 und aus dem guten alten Schorndorf "bei Stuggi buggi" wenn ihr fragen habt, fragt einfach :daumen:
Zurück