Aktueller Inhalt von Yula

1. Y

Urban-Bike: Cube Hyde Pro / Race vs. Canyon Urban vs. Hartje Brandmeister

Gibt s was neues bezüglich Schutzbleche.? Bin am überlegen, mir das 4.0 zu kaufen..
  2. Y

Canyon Urban 4.0-5.0

Moin Leute, ich möchte mir ein Stadtrad zulegen. Ich habe hier schon n bisschen was zu dem Modell gelesen. Meine Hauptfragen- Hat jemand Schutzbleche nachgerüstet, wenn ja welche?
  3. Y

Schnellspanner-Steckachse

.. ja, alles klar. Dachte das passt untereinander so plug and play. Dem ist wohl nicht so,.. wer ahnt schon, das sich so viele nicht kompatibele, "Achsen" für s Fahrrad entwickeln...:( Hatte Anfang-Mitte 2000 mal zwei MTB's gehabt, so in der Preisklasse 1200-1500€ hatten die gekostet...
  4. Y

.. danke für die schnelle Antwort, vielleicht kann ich mich in anderen Bereichen wo ich mich auskenne mal revangieren.. ;)
  5. Y

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

.. gefällt mir richtig gut...,
  6. Y

.. Kann mir bitte kurz jemand den Unterschied erklären.? Habe mir ein Laufradsatz auseguckt, DT Swiss XR1450, vorn 15mm Steckachse. Mein MTB ist ein Canyon AL mit einer RockShox Reba, passt das.? Da ich den Unterschied zwischen Steckachse und Schnellspanner nicht kenne, wäre super wenn...
  7. Y

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ich wohne im hohen Norden, deswegen das mit den Reifen,.. das ist gut so ;) Moosgummigriffe... joah... mmh.., nee.. LRS- was ist denn da zurzeit up to date, kann jemand da was empfehlen?:daumen:
  8. Y

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein Canyon AL 6.0 Modell 2008. Mittlerweile mit Brooks swallow Titan Sattel. Und wo wir gerade dabei sind, vernünftige upgrades, was kann man da machen.?
Zurück