Aktueller Inhalt von yusuf012

1. Y

Federgabel tauschen, würde es passen?

Ich werde den Austausch durchführen lassen ( denke an Stevens ). Meine alte Gabel würde höchstens 100-200€ kosten, würde ich mal behaupten? Optisch war das schon immer so ein kleiner Traum halt.
  2. Y

Das mit Einbauhöhe geht auch in Ordnung? Versteht mich nicht falsch oder so. Bin was sowas betrifft echt ein Laie, null Plan. Ist meine genau so gut wie die FOX Gabel oder warum ratest du vom Austausch ab?
  3. Y

Das ist mein Bike. Um dieses Fahrrad handelt es sich hier.
  4. Y

15mm habe ich grad an meinem Bike. alle andere angaben sind mir neu:(
  5. Y

Hallo, besitze ein Bergamont Contrail Edition von 2014, soweit alles schön und gut. Ich finde optisch die FOX Gabel einfach nur geil:D Jedesmal wenn eins an mir vorbei fährt, denke ich nur BOMBE:D Würde diese hier an mein Bike passen???? Mein Bike hat 29" die Gabel soll für 29" er gedacht...
  6. Y

Bergamont Fastlane 8.4

Habe die Elixir 5 auch am Bike dran. Ich finde die cool...
  7. Y

Bergamont Fastlane 8.4

das wäre cool. da spart man sich 1300€
  8. Y

Bergamont Fastlane 8.4

Wenn man aber den Fastlane 8.4 mit dem hier vergleicht, würde ich persönlich den Canyon holen das nächstes mal. Habe schon mitbekommen, dass man Canyon ungern sieht. Verstehe ich aber gar nicht, warum nicht für den selben Preis die bessere Komponenten bekommen, die deutlich sogar teurer sind.
  9. Y

Bergamont Fastlane 8.4

Bin mit meinem Contrail LTD 2014 echt zufrieden! Das Teil funktioniert einfach reibungslos. Der Vorgänger mein Merida Bike, ging mir dermaßen auf die Nerven. Seitdem ich mit dem Bergamont unterwegs bin, macht das biken echt spaß.
  10. Y

Garmin Edge 810 TF funktioniert nicht

okay danke. habs doch noch gefunden:D Aktivitätsprofil > Trainingsseiten war es:D
  11. Y

in keinem Menüpunkt lässt sich das einrichten
  12. Y

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass auch auf dem Display die Pulsanzeige fehlte. Heute dennoch bei meiner Runde den Pulsgurt anbehalten. Nachdem ich die Strecke speicherte und mir die später ansah, war festzustellen, dass diese Angaben ( Puls und TF ) alle vorhanden waren. Aber...
  13. Y

Fahrprofil ganz gelöscht. alles neu eingerichtet. von einer TF Anzeige auf dem Display immer noch keine Sicht. Das Gerät ist auch auf dem aktuellsten Stand sprich Version 3.0
  14. Y

sofern ich Geschwindigkeit/tritt auswähle, erscheinen die zwei symbole als gefunden...
  15. Y

Liebes Gemeinde, habe mir gestern den Edge 810 von Garmin gegönnt, soweit alles angebracht gekoppelt. Der TF Sensor will so nicht richtig funktionieren, obwohl der Blinker ( vom Empfänger ) beim Vorbeipedalieren leuchtet. Auf dem Display erscheint auch nichts vom TF Sensor. Wo kann das Problem...
Zurück