Aktueller Inhalt von yzf

1. yzf

Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

lass einfach, wenns rostet siehts eh keiner mehr ;)
  2. yzf

FFWD rulezzzz

FFWD rulezzzz
  3. yzf

Andreasberg ist geil mit dem FFWD. da macht sogar der downhill spass.
  4. yzf

Was kann die neue?
  5. yzf

ich fahrs in 29er konfig und es is schon schnell fürn HT, für otto normalo und je nach strecke mehr als ausreichend. gegen die richtig schnellen jungs am fully aber keine chance, war aber zu erwarten. für mich ist der limitierende faktor die gabel. Ps: da war doch jemand der ne pike boost für...
  6. yzf

AWK Doppelkammersystem

wie ich sehe ist @hasardeur auch mal wieder dabei, bist wohl auch nicht mit der FFW pike zufrieden, was? ;) Bin an der AWK interessiert. Problem Boost. Versteh nicht warum diese Gabel so hochgelobt wird?
  7. yzf

Last Fastforward (V2): Neuauflage des Spaßgaranten

also bei mir rutscht weder die sattelstütze, noch hab ich ein problem mit verrutschendem hinterrad, noch sonst irgendwas. hab aber einfach das build kit geordert, ich weiß langweilig aber es funktioniert ;) bin 180, sl irgendwas bei 84 glaub ich und fahr ein L mit 35er vorbau und wüßte nicht...
  8. yzf

Mal ne Frage an diejenigen die sich im Harz auskennen. Wo wäre ein Campingplatz der in der Nähe von guten Trails liegt? Danke Warum frage ich hier, weil ich mit dem FFwD dorthin fahr ;)
  9. yzf

Galerie Last Fastforward

So schnell ein paar bei tageslicht. Sobald ich milch in denn reifen hab und sonne gibts nacktaufnahmen in der natur. Der lack verändert sich je nach licht.
  10. yzf

muss man eigentlich die beilagscheiben die dem paket beiliegen zw kurbel u pedal einbauen ?
  11. yzf

LAST FFWD Rider treffen sich zum fahren

Wohn in Zürich und so ab mitte juni "verfügbar" Wollte mit in den Harz mit den last jungs, war jetzt aber beruflich verhindert, ist auch das weiteste was ich zu fahren bereit wäre, bei gutem Wetter. sonst raum freiburg wäre für mich easy, süddeutschland generell und österreich vorarlberg, tirol...
  12. yzf

Hat Last auch noch Aufkleber in anderen Farben beigelegt? Will nix weisses am bike.
  13. yzf

Sieht geil aus
  14. yzf

und wie lange dauert es bis der lack komplett ausgehärtet ist?
Zurück