Aktueller Inhalt von Zach Sitrapom

  1. Z

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    uffff Bike Reinigung und Pflegeprodukte 50%!! https://www.trailtoys-shop.de/marken/airolube/
  2. Z

    (Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

    Also ich habe jetzt erfolgreich getestet, mega happy und empfehle folgenden Bausatz für ca. 15€. Habe mich dafür entschieden, da der Tow Whee schlecht verfügbar ist. Meine Tocher bringt 27kg auf die Waage, dieses Setup funktioniert aber auch mit leichteren und schwereren Kindern. 1...
  3. Z

    (Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

    1,8m, meins ist vorhin angekommen, konnte noch nicht testen, also abschleppen. Es lässt sich jedoch leicht auseinander ziehen. Komplett auseinander gezogen hat es ca. 4,5m. Das 3m wird sich denke ich auf 7-8m dehnen. Gruß
  4. Z

    (Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

    super danke dir, ich werde es ausprobieren lg
  5. Z

    (Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

    Hi, hat die mittlere Stärke funktioniert? Meine Tochter hat 25 kg + Bike. Wie sind deine Erfahrungen mit dem Bungeeseil? Kannst du es weiterempfehlen? Gruß Marco
  6. Z

    News rund um die Dirt und Street Szene

    Ich habe bei rumsurfen eine neue Dirt/Street Marke entdeckt. Sehr schon und schlicht wie ich finde. Passt hier denke ich ganz gut rein. www.mvtebike.com
  7. Z

    such nach den perfekten street/ dirt rahmen

    hallo pizza ich kann dir nur eins sagen: ich war schon viel unterwegs und hab schon viel ausprobiert aber mir ist auch schon viel ******** unter n arrrsch gekommen!! was vom preisleistungsverhältnis echt super ist sind die rahmen von NS-Bikes!! stylisch hochwertig und geil!! um auf deine...
Zurück
Oben Unten