Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die MT7 1893 aktuell drauf und spiele mit dem Gedanken, die Magura Geber durch meine TRP GSpec Geber (schauen ziemlich gleich aus zu den hier abgebildeten aus) zu tauschen. Von Hebel her finde ich die TRP senstationell...von der Modulation auch.
Switchblade fährt sich sehr gut bergauf und bergab. Firebird29 sensationell bergab und gut bergauf. Beim switchblade finde ich auch den Rahmen in XL zu klein für wirklich große Leute. Da SB gibt's doch auch mit x2 upgrade... Warum verbaut pivot nicht den x2 standardmässig ins SB ein?
Das Jeffsy 29 ist bergauf das beste Bike das ich ja gefahren bin. (vom Spezl) Geht bergauf ab wie Harry und bergab auch gut.(bin das capra gewohnt). Jeffsy für deine Ansprüche und bei Preis/Leistung ganz vorne. Mit 1.78 auf jeden Fall ein L ! Hab ein M im Keller stehen (Frau), ist dir glaube ich...
Ob alu oder CF testen ist völlig wurst - Geo ist ja die gleiche. Gibt ja genügend Test-Events von YT....Nach Forchheim zu fahren kannst dir sparen. Das Bike willst ja am Trail oder Bikepark testen wenn dann. Dort wo es hingehört. :-)
Ich kann dir nur meine Erfahrung vom 2016 Capra zum aktuellen Jeffsy geben. Bergauf für mich Welten Unterschied. Das Jeffsy marschiert nach oben als gäbe es kein Morgen mehr, das Capra fühlt sich eher an als wäre die Handbremse anzogen im direkten Verlgeich.
Bergab sieht die Sache anders aus :-)...
Hi, ja, ich habe mir die Bremse an mein Capra gebaut und seitdem liegt meine MT7 Raceline wieder im Karton :)
Ich finde die Bremse bis jetzt senstationell in der Dosierung und der Bremskraft Bremskraft. Kann die Vergleich-Tests in der BIKE leider nicht nachvollziehen.(Da hat die ja nicht so gut...
Naja für YT ist die internationale Vermarktung und der Bekanntheitsgrad enorm wichtig. Neue Märkte eröffnen neue Möglichkeiten. Teurer machen die Bikes auch die immer teureren Anbauteile. Zudem ist ne eigene Carbon-Form für jede Größe jedes Modells sicher kein Schnäppchen...
Sorry, aber die bauen einfach geile Bikes für geile Preise (bis auf die Pressfit Lager vielleicht) . Was ist daran nachgemacht? Und wer sich international vermarkten will, kann sein Werbevideo nicht im Innenhof bei Ilse drehen...