Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9iMzQxMGIyNDQ4OTkzMDVhMWM4NWViYzFkNTRkZDQ3MjI4YjFiMDBjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Bereit für die ultimative Downhill-Action? Wir haben die Links zum Livestream zur Regenschlacht von Leogang vom ZDF und Red Bull TV!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wer denkt auch gerade, dass der Kommentator auf ZDF lieber zurück zum Fernsehgarten gehen sollte?!
🙄🙄🙄
Im SRF gibt's nicht mal einen, obwohl die hier in der Schweiz richtig viele Leute mit Ahnung haben. So einen Kajori oder so. Der hat sowas glaub auch schon einmal kommentiert.

Ich meine raw ist zwar auch mal ganz geil, aber teilweise checkt man eben nicht, es was gerade abgeht, weil die Infos fehlen. Bei den Frauen standen beim Zwischenstand ja 3., 2. Und winner drunter... Dachte erst es war schon vorbei...
Einige Minuten später war bei selbigen Nicole ja nur noch "current leader"

ja aber mit etlichen Unterbrechungen in Bild und Ton :crash:
Hm, bei mir läuft's echt gut. Tut mir leid für dich in dem Fall

Viel besser fand ich es als er sagte, dass unter dem Schlamm unerwartet Wurzeln kommen könnten, auf denen man ausrutschen könnte
Echt unerwartet

Ich glaub, ich schau mir das Rennen dann nochmal im ZDF an..... :lol:
Dazu müsste es aber vielleicht noch etwas an Spannung zulegen

Wußte gar nicht das die heute in Leoberg fahren und das tragen/schieben bei dem Sport dazu gehören... (O-Ton ZDF Kommentator)

Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Nen vernünftiger Kommentator wäre bestimmt kein Problem gewesen.
Aber die wußten wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise wen sie fragen sollten, so weit sind die von Szene weg.

Naja da ist das Publikum wohl auch ein "Problem". Das ZDF kann da keinen Kommentator hinsetzen der dauernd "sick" sagt aber etwas mehr Fachwissen wäre schon schick. XC war schon ... schwierig.

Zurück