• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von zachi89

1. Z

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Die Pike kannst du ja zur Not problemlos von 160 auf 150 umbauen. Hatte meine Pike mal auf 160 am 2015 Stumpy umgebaut, Front war viel zu hoch.
  2. Z

Bist du zum Vergleich auch mal den original Fox Dämpfer gefahren?
  3. Z

XT M8000 2x11 mit 42 Zähnen

Also ich fahre XTR SGS mit der 11-42 Kassette und 22/36 Kettenblatt problemlos :) Beim XTR Schaltwerk muss man nur beachten das dies weniger Kapaziät wie das XT Schaltwerk hat.
  4. Z

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Also ich hatte genau des selbe Problem. Teilweiße haben 3 leute versucht sie einzustellen. War aber nix zumachen war nie richtig schleiffrei zubekommen. Einfahren hilft auf jedenfall es etwas besser zumachen. Aber das Problem mit den unterschied arbeitenden Kolben war bei mir auch der Fall. Mir...
  5. Z

Soweit ich von CaneCreek weiß passen zumindest in die 2015er Modelle keine CaneCreek Dämpfer rein. Da die Dämpfer zu breit für die obere Aufnahme sind.
  6. Z

Du brauchst wahrscheinlich den Dämpfer in Länge 197x48mm oder ? Wenn ja, dafür gibts den Monarch Plus RC3 DebonAir aber ohne AutoSag.
  7. Z

2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Hmm :D heute in der aktuellen Mountainbike aufgetaucht
  8. Z

AWK Doppelkammersystem

Das heißt die AWK passt auch für eine Pike 29 140mm SoloAir ?
  9. Z

AWK Doppelkammersystem

Ich würde auch ein AWK für die Pike nehmen
  10. Z

Direttissima! Wann?

Kann die Direttissima auch mit DOT betrieben werden? Sozusagen als neuer Hebel für meine vorhande Cleg 4.
  11. Z

Corratec X-vertS01

Hallo, was haltet ihr von diesem Bike? http://www.corratec.com/corratec2/german/html/bikes/Mountain/x-vert/x-verts01.php Vorallem für den Preis von 1099€? Habe bereits eine MTB möchte jetzt allerdings ein besseres, da ich mich etwas steigern möchte. Danke im vorraus
Zurück