Aktueller Inhalt von Zacke

1. Zacke

Wo sind die LUX MR Fahrer?

Hi, wenn Du Dir das PPS mal genauer anschaust, wirst Du feststellen, dass die Körpergröße bei der Berechnung kaum ins Gewicht fällt, hast Du Schrittlänge und der gleichen mal genauer betrachtet? Bei einer Schrittlänge von 80cm ist der S Rahmen noch zu fahren, ab 81cm jedoch ein M Rahmen. Ich...
  2. Zacke

Hi, also da werde ich mir mal eben die Bike holen, und das nachlesen. Sollte das wirklich stimmen mit "als Enduro eingestuft" dann werde ich mal einen Leser Brief an Bike schicken. So geht das natürlich nicht. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.:confused: :daumen:Also hier meine...
  3. Zacke

Hi, so wie versprochen, hier mein Eindruck von meinem weissen LUX MR 9.0 in S. :love: Ich bin 171cm groß, habe 70 Kg und meine Schritllänge ist genau 80cm. Anhand des Konfigurationstool nimmt man da einen S Rahmen, 5mm mehr Schrittlänge und es wäre ein M. Ich hab mich dann für ein S-Rahmen...
  4. Zacke

Wartezimmer 2009

Also wie angekündigt hier mein Abschied aus dem Wartezimmer. Habe am 29.04.2009 mein LUX MR 9.0 abgeholt und schon die ersten km abgespult. Hier zum Abschied ein Bild. An alle anderen noch viel Geduld beim Warten. Tschau Björn
  5. Zacke

Hi, habe seit gestern ein LUX MR 9.0 in Traffic white. Der erste Eindruck war überwältigend. Die Optik und das Gewicht ist echt top. Ich hatte eigendlich ein Team black bestellt, jedoch dieses Jahr in RH S nicht mehr Lieferbar, so habe ich auf ein Traffic white umgeswitched und muss sagen, war...
  6. Zacke

Wartezimmer 2009

Hi, so nun kann ich mich auch aus dem Wartezimmer abmelden. Werde Morgen nach Koblenz fahren und mein LUX MR 9.0 abholen. In Weiß Rahmengröße S. Hier kurz meine Geschichte: 20.02.2009 Ein LUX MR 9.0 in schwarz, RH S bestellt:love:, Vorkasse 27.02.2009 Bestellbestätigung geplanter Liefertermin...
  7. Zacke

Wartezimmer 2009

Hi Michael, nett von Dir ein wenig Licht ins ganze zu bringen.:daumen: Die Frage stellt sich ja warum Kunden die im Februar bestellen haben ihr Bike vor Kunden bekommen sollen die es bereits im Jannuar bestellt haben. Also wenn Canyon, und da gehe ich von aus, ein vernünftiges...
  8. Zacke

Hallo von Area "Solling Vogler - Weserbergland"

Hi, ich komme aus Wahlsburg Lippoldsberg direkt an der Weser 30km Nördlich von Hann Münden. Mein Übungsgebiet ist das Weserbergland und der Solling. Hier findet man alles was man zum Biken braucht. Auch der Harz ist nicht weit weg. Wer hier mal Lust hat ein wenig zu biken kann sich ruhig melden...
  9. Zacke

Wartezimmer 2009

Hallo an alle Wartenden, auch ich geselle mich bis zur Lieferung meines LUX MR 9.0 in S und Teamblack zu euch. Ich habe am 20.02.2009 bestellt und hatte ca. 1 Woche später eine Bestätigung mit einem Liefertermin für den 18.05.2009. Ich hoffe das bleibt dabei. Für den Traffic White Rahmen hat...
Zurück