Aktueller Inhalt von Zähnchen

1. Z

Suche Anschluss/Gleichgesinnte

Gut, ich denke, es ist einfacher, wenn wir mal unsere "normalen" Mail-Addys austauschen....ist unkomplizierter...du findest unsere Kontaktdaten auch direkt auf unserer Homepage (www.mtb-project.de). Hier meine: [email protected], ich bin am nächsten Samstag (18.08.) wieder dabei...
  2. Z

Ja, im Moment ist es etwas ruhiger geworden, aber ansonsten sind es immer geile Touren. Da ich das einzige weibliche Wesen dort bin, musst du dir als Anfänger keine Sorgen machen. Bis jetzt bin ich immer die Letzte (grins)...aber die Jungs sind so fair, dass auch ein Anfänger großen Spaß an...
  3. Z

Hi, welche Strecken und wo fährst du denn?? Was für ein Rad hast du??? In unserer Gegend gibt es eigentlich ziemlich viele MTB-Fahrer. Kann mir gar nicht erklären, warum du noch allein unterwegs bist...Vielleicht kann man das ja ändern...die Gruppe, in der ich eigentlich mitfahre, trifft sich...
  4. Z

Hi, schön, dass sich mal wieder jemand meldet....Habe zwar Anschluss gefunden, aber warum sollte man nicht auch mal andere Strecken fahren??!! Also, gib doch mal Bescheid, wo ihr euch so "herum treibt"...Wann trefft ihr euch?? Habt ihr feste Zeiten, oder je nach Lust und Laune??? Meine Truppe...
  5. Z

Biken in Beichlingen - Region Kölleda,Sömmerda,Erfurt,Weimar

Guten Morgen Robert, Hätte nie gedacht, daß es ein sooo geile Sucht gibt. Ich kenne das sehr gut, bei mir hat sich der Sport auch zu einer Art Sucht entwickelt (3xTraining in der Woche und am WE biken oder schwimmen)....Das setzt wahnsinnig viele Glückshormone frei...ist halt bei jedem...
  6. Z

Hi Robert, normalerweise sitze ich auch eher den ganzen Tag vorm Rechner aber...meine zwei Tage Resturlaub aus dem letzten Jahr habe ich wirklich gut genutzt...Am Donnerstag war ein sehr guter Freund von mir aus der "Gehlberger Ecke" bei mir und wir sind zusammen los...war super...er hat mich...
  7. Z

Guten Morgen Robert, Es ist auch so, daß wir zur Zeit eine Männerrunde sind. Es haben sich zwar schon ein paar Frauen mit angekündigt, aber es ist wahrscheinlich noch ein bissl zu kalt für die meisten :D . Wie schon "gesagt", mit der reinen Männerrunde habe ich überhaupt kein Problem!!! Am...
  8. Z

Das tut mir wirklich leid für dich.... Ich habe die Möglichkeit mir meine Arbeitszeit relativ frei einteilen zu können; ist in solchen Fällen eine wirklich feine Sache.... Was machst du beruflich??? Gruß Zähnchen
  9. Z

Ja, das stimmt! Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist ja auch gut so. Überleg mal, wir würde alle gleich aussehen...man würde uns ja nur noch an den Bikes erkennen können (grins).... Habe gestern sehr früh (für meine Verhältnisse) Feierabend gemacht, und bin noch ´ne Runde mit...
  10. Z

Hi Torsten, "tolle" Teile ;) Ist zwar nicht ganz mein Geschmack...aber das erste macht sich sicher gut auf einer bunten Sommerwiese....ist man super getarnt :D An so etwas habe ich dabei nicht gedacht, als ich schrieb, dass ich mir passende Sachen anschaffen möchte!! Man sollte sich auf...
  11. Z

Habe mir auch große Mühe gegeben und lange nachgedacht, um auf dieses schöne Wort zu kommen....;) Ich bin dabei, mir funktionell passende Sachen (schön oder anzuschaffen; habe nämlich festgestellt, dass es mit Jeans nicht wirklich angenehm ist, besonders bei etwas längeren Strecken!!! Helm...
  12. Z

Hi Robert, habe mir gerade die Fotos angesehen....sieht ja alles sehr professionell aus bei euch....bin auch "sachentechnisch" noch nicht so gut ausgestattet wie ihr (grins). Habt ihr nur männliche Mitfahrer??? Also, bitte nicht falsch verstehen, dass stört mich natürlich überhaupt nicht...
  13. Z

Hallo Robert, der Name ist nicht sehr einfallsreich, ich weiß....leitet sich von meinem Nachnamen ab...Habe gerade mal auf eure Seite geschaut und mich registrieren lassen. Gibt es bei euch auch so etwas wie "Anfänger-Touren" oder "Anfänger-Gruppen"??? Blödes Frage, oder??? Ich war am WE...
  14. Z

Hi, bin neu hier ("blutige" Anfängerin)....fahrt ihr immer nur Samstags??? Bei mir klappt es nämlich Sonntags Nachmittags oft am Besten....Suche Anschluss...Habe auch schon einmal einen Beitrag dazu "eingestellt"... Gruß Zähnchen
  15. Z

Hi Muschel, du hast eine private Nachricht von mir. Gruß Zähnchen
Zurück