Aktueller Inhalt von Zajkarovic

1. Z

Halterung/Behälter für Kettenschloss

Guten Tag, ich bin hier auf der Suche nach Inspiration für einen gescheiten Behälter für mein "Kryptonite Evolution 4 Series 1090" (sprich 90cm lange Kette mit 10mm starken Gliedern). Es gibt von ABUS den QuickStore aber der scheint mir deutlich zu klein und soll auch sehr fummelig sein mit den...
  2. Z

NuRoad Race oder Grail/Grizl 6 AL // 1500€

@Pixelfuchs Den Radon Regard habe ich bereits gesehen gehabt, es klingt zwar sehr oberflächlich, aber fand die vom Design/Farbe nicht so aufregend. Stevens Prestige schaut nett aus, kommt auf die Watchlist. Bzgl. Alltagstauglichkeit, ja dafür gehört für mich wie oben bereits erwähnt einfach die...
  3. Z

Du hast dann ja doch ein deutlich großzügigeres Budget, Backroad ist ja von 2.000€ bis 2.500€ (von AL bis normal) und das Topstone 1 auch so im Bereich 2.200€. Wie gesagt lege ich direkt großen Wert darauf nicht irgendwas tauschen zu müssen (eher wollen), daher ist GRX direkt ein Muss, nur...
  4. Z

So Grüß Gott vorab einmal, kurze Eckdaten: Budget: ~1500€ Ziel: Gravelbike Größe: 186-188 mit SL 88cm Gewicht: 78-83kg Was hatte ich vorher? Ein Holländer-Rad (habe keine Daten bzgl. Modell und Größe) und dann ein Cube Nature Basis Model (58er Größe). (Also bisher keine Dropbars gehabt...
  5. Z

Grail Owners

Hola, ich bin zwar (noch) kein Grail Owner, aber wollte mich vor dem Kauf mal erkundigen, undzwar : Ich dachte daran das Grail dann auch als tägliches Fahrrad zu benutzen für Stadtverkehr etc., und da ist es für mich nunmal unerlässlich, einen Fahrradständer zu haben. Eine dedizierte Aufnahme...
Zurück