Aktueller Inhalt von Zalle

1. Z

Bikepark Bochum-weitmar

Mega! Danke skwal83! Aus welchem Magazin ist der Artikel?
  2. Z

Bikepark Bochum-weitmar

Genau, richtig :daumen: Also am Montag war noch einer da (um die gesamte Strecke einmal rum). Wann warst du denn (das letzte mal) da? Ist ja möglich, dass der jetzt Dienstag oder Mittwoch entfernt wurde. Genau, das mache ich ja hiermit ;) habe schon das gesamte Netz durchforstet, jedoch...
  3. Z

Bikepark Bochum-weitmar

Klar man kann an dem Zaun vorbei, ist aber nicht zu übersehen der Zaun
  4. Z

Bikepark Bochum-weitmar

Die an der Holtbrügge. Welche Strecke gibt es denn noch in Weitmar, die du meinst und nicht eingezäunt ist?
  5. Z

Bikepark Bochum-weitmar

Hey, weiß jemand etwas aktuelles zu der Strecke? Ich war gestern mal da und die Strecke wurde in der Vergangenheit toll umgebaut und erweitert. Leider ist sie sehr zugewuchert, also nicht mehr gepflegt und komplett eingezäunt. Nach Aussagen von ein paar Jungs vor Ort hat wohl eine Gruppe als...
  6. Z

Fox 34 Schaftknacken

Hatte das selbe Problem mit dem Knacken, eingeschickt, Krone und Tauchrohre erneuert, seitdem ist das Knacken weg. Bin sehr zufrieden mit der Gabel (34er Float Performance 3 Pos) in meinem Rotwild E1 und plane daher nicht sie auszutauschen. Klar surft man mal rum, schaut und liebäugelt mit ner...
Zurück