Aktueller Inhalt von Zandermann

1. Z

Beinhart-Biketreff Mainz, DI u. DO, (Winterhalbjahr)

Wird gleich gefahren? Wuerde mich heute Abend gerne anschliessen.
  2. Z

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Hallo allesamt, wollte mal fragen, ob heute gefahren wird?! Wuerde mich sonst gleich aus Mainz auf den Weg machen und mich eurer Fahrgemeinschaft mal anschliessen. Danke!
  3. Z

Test: Propain Rage 8.8 III

hi, habe das Rage in S, bin exakt 1,70m. 1A kann ich nur sagen. Passt perfekt. Vor allem ist das bike extrem schluckfreudig cheers
  4. Z

Spank Spike Pedal im Fahrbericht

Hir nochmal ein großes Bild.
  5. Z

Spank Spike Pedal im Fahrbericht

Die neuen Skywalker... nur 290g (im Paar), mit laaaangen Pins ;)
  6. Z

Test: Propain Rage 8.8 III

@mastercremaster Die Decals sind laut Propain nachträglich draufgeklebt. Somit bleibt dir eine freie Farbwahl für spätere Anderungswünsche. --Wg. den Felgen, einfach mal direkt anfragen. [email protected] Deine Chancen stehen 50/50.
  7. Z

[Video] Fahrbericht – Sixpack Racing Icon Al Pedale

...oder mach doch 2-3 Pins raus... ;)
  8. Z

Gibts doch ! Sind seit Freitag bei diversen Shops wieder verfügbar oder halt direkt bei Sixpack. Hatte mir am Freitag ein 2. Paar bestellt für meinen Freerider, diesmla die Magnesium Variante... sweeeeeet....
  9. Z

Sollte schon gehen. Ansonsten schick die Dinger zu SIXPACK ein...
  10. Z

Lars, der Vorbau ist noch zu haben. Hier meine Bankdaten: HypoVereinsbank Markus Zander...

Lars, der Vorbau ist noch zu haben. Hier meine Bankdaten: HypoVereinsbank Markus Zander Kto 386924252 BLZ 65020186 Bitte maile deine Adresse zu !!!. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist schick ich dir ne Mail. Verschickt wird mit DHL, als Paket, versichert...
  11. Z

Test: Sixpack Racing Millenium OS Vorbau 2011

Wie bereits oben im Nachtrag geschrieben, hat der Vorbau KEINE losen Teile in der Serie: "Wichtig ist aber, dass nicht nur das Gewicht in Serie stimmt, sondern auch noch mehr am Vorbau geändert worden ist. Die Versionen, die gekauft werden können ... sondern auch eine Fase auf der Innenseite...
  12. Z

Neue Marzocchi Dirt Jumper 2 mit 20mm Steckachse, 100mm Federweg

http://cgi.ebay.de/Marzocchi-Dirt-Jumper-2-20mm-Steckachse-DJ2-Neu-/290515093771?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item43a40c890b --------------------------------------- *NIEGELNAGEL-NEU*
  13. Z

Neue AVID Elixir 5 in weiß 203mm

hier der direkte Link: http://cgi.ebay.de/AVID-Elixir-5-weis-Scheibenbremse-203mm-VR-NEU-/290515083498?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item43a40c60ea
  14. Z

Neue AVID Elixir 5 in weiß 185mm

hier der direkte link: http://cgi.ebay.de/AVID-Elixir-5-weis-Scheibenbremse-185mm-VR-NEU-/290515083466?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item43a40c60ca
Zurück