Aktueller Inhalt von ZangenGeburt

1. Z

Felt Virtue, Compulsion und Redemtion

Hatte mal noch einen bestellt mit tiefer Klemme aber der paast noch weniger da er breiter baut
  2. Z

Ich müsste noch ein paar Milimeter nach oben aber da ist kein Platz mehr. Denke ich werde einfach etwas an der Schelle abfeilen und gut ist sind vielleicht 2 milimeter die fehlen die Schelle sollte auch so halten dann ^^
  3. Z

Der Umwerfer ist ein 2Fach Shimano XT (FD-M786). Das Problem ist das ich wegen dem Kontakt mit dem Equilink den Umwerfer nicht richtig ausrichten kann. Vorab Entschuldigung für die schlechten Bilder :P
  4. Z

Der dämpfer hat 216 mm Einbaulänge und der Rahmen ist aus 2010. Sollte also alles passen. Ich habe mir schon überlegt zur not ein paar Milimeter an der Umwerferschelle abzufeilen. Wäre die Schraubverbindung der schelle auf der anderen seite gäbe es kein problem deshalb dachte ich ich frage hier...
  5. Z

Servus Leute! Ich baue mir gerade ein Felt Redemption One auf und habe ein problem mit der Montage des Umwerfer , da die Schelle Kontakt mit dem Equilink hat. Wollte mal fragen ob hier schon jemand ein ähnliches Problem hatte ? Oder bekommt man wenn das Rad fertig aufgebaut ist und Steht da...
  6. Z

Felt Redemption Aufbau | Hilfe bei der Suche der Parts

Ich baue mir gerade auch ein Redemption auf und werde in den nächsten Wochen dann alles fertig haben :) Komponenten: Schaltung - Shimano XT 2x10 Bremsen - Shimano XT 200mm/180mm Gabel - RS Lyrik 160mm Dämpfer - RS Monarch 4.2 Laufräder - Spank Spike Race Reifen - Schwalbe Nobbi Nic Pedale -...
  7. Z

"Wir müssen mehr wissen als unsere Kunden und das Internet!"

Ich kann das im Artikel angesprochenen Problem nicht verstehen, wenn er schond er Meinung ist, dass Foren wie diese so gefährlich für seine Berufsstand sind dann sollte er sich vll mal lieber überlegen ein Forum oder eben ein Platform zu schaffen auf der er sich mit anderen Händlern austauschen...
Zurück