Aktueller Inhalt von zap

  1. zap

    Last Herb 204: Der Ruhrpott-Dauerbrenner im Langzeit-Test

    ..schööön..bin "damals" den ersten Downhill-Prototypen gefahren und wollte immer so ein Rad für "normale" Touren. Dann kam das FR (bin auch den Prototypen gefahren) und besitze nun ein HERB 180 (und doch ein älteres LAST-Hardtail) und fahre damit eigentlich alles..sowas hätte ich früher nie...
  2. zap

    LAST Bikes – Team 2014 DH, Enduro, 4X und Dirt: Vorstellung und Foto-Story

    ..schöne Bilder, tolles Video, man merkt euch den Spaß beim Fahren an. Viel Erfolg in der Saison und überhaupt. Tut Euch nicht weh. Freue mich jeden Tag darauf wieder mit meinem LAST in den Wald zu fahren.
  3. zap

    Nur die fettesten FR-Bilder!

    ..der Bengel? http://fotos.mtb-news.de/p/1601758?in=user http://fotos.mtb-news.de/p/1601759?in=user ..der Bengel! alles dazu hier: http://befablogsen.blogspot.de/2014_04_01_archive.html ..bei mir klappt das "hochladen" nicht..
  4. zap

    Superenduros

    ..gib dem LAST HERB 180 auf jeden fall mal eine Chance.. in sl, flow oder trail..für mich das Beste, was ich in der Liga je gefahren bin, komme alle Berge rauf und mit viel Spaß wieder runter. Mit der Gabel -Rock Shox Lyrik R2C Mission Control DH- (auf die rüste ich gerade um) und dem Dämpfer...
  5. zap

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    hier z.B.: http://www.last-bikes-shop.com/ oder den LASTies mal ne mail schicken und fragen..oder hier hin kommen: http://www.last-bikes.com/news/lastival-2012-flyer.html gruß
  6. zap

    Biker in Essen unterwegs?

    ein Hö? war hier vollkommen berechtigt..Bild siehe <---- Fotos links
  7. zap

    Biker in Essen unterwegs?

    @Alex-F ich hab eins (mit den fotos klappt es irgendwie immer noch nicht..dann eben unter) <---- Fotos links eben das rad wurde noch ein wenig "modifiziert" sattelstütze, reifen, pedale
  8. zap

    All Mountain/Enduro bis 4000 Euro ?

    ..gelöscht..
  9. zap

    All Mountain/Enduro bis 4000 Euro ?

    Ich sag dann auch mal last herb 160. Hatte vorher ein tourentauglich-getuntes SX trail..super. Davor nicolai helius..auch gut. .. dann bin ich den Vorgänger vom herb 160 gefahren..ein Traum. Habs mir gleich bestellt und Ende letzten Jahres bekommen und keinen Tag oder Euro bereut. Das Rad...
  10. zap

    Rase Black Mamba verstellbare Sattelstütze

    kann bitte mal jemand ein foto von den beiden "enden" des zuges machen. das würde mir vielleicht weiterhelfen. danke schon mal.
  11. zap

    Rase Black Mamba verstellbare Sattelstütze

    hall nochmal, irgendwie ist hier http://www.rasebike.com/cart/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=2 nix mehr los. weiß da jemand was genaueres.. "leben" die noch? gibt es vielleicht ein überarbeitetes model? vielleicht mit anderer sattelklemmung und auch ohne Setback...
  12. zap

    Rase Black Mamba verstellbare Sattelstütze

    vielen Dank schon mal.. ..kann man die Mamba denn noch irgendwo erwerben..hat jemand nähere infos??
  13. zap

    Rase Black Mamba verstellbare Sattelstütze

    sagt mal..kann man die Black Mamba noch irgendwo her bekommen??? auf http://www.rasebike.com/cart/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=2&zenid=a8mng3gk6in3i034kc17bl6ug1 steht nur OUT OF STOCK NOTICE vielleicht kann mir jemand sagen, wie lang das Kabel ist. short.. long...
  14. zap

    Biker in Essen unterwegs?

    hallöchen, ich möchte mal das herb 160 in den raum werfen. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=542185&highlight=herb+160 (ab 2:30) das herb am war schon "the fastest 140 trail bike on the planet". ich bins auch schon gefahren und kauf mir jetzt das 160er, denn so einen guten hinterbau...
  15. zap

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    ...meine Güte war das Herb FR gut... Ein Rad mit einem so gut funktionierenden Hinterbau bin ich noch nie gefahren. Draufsetzen und wohlfühlen. So hatte ich es mir erhofft und genau so war es dann auch. Die erste Steigung von Werden (Klemensborn) aus hinauf zum "Startpunkt" einer Runde...
Zurück
Oben Unten