Aktueller Inhalt von ZappelFry5

1. Z

FOX Racing Shox/ Toxoholics

Hallo, nach dem Ölwechsel an meiner 32 F100 RL schließt der Lockout nicht mehr. Richtige Ölmengen hab ich eingehalten, nur 7,5 wt statt 10 wt hab ich verwendet. Hat jemand ne Idee was da los sein kann. Danke euch Hier wurde auch schon nach einer Lösung geforscht...
  2. Z

Hmm, alles klar. Danke schon mal. Falls noch andere Ihre Erfahrungen teilen möchten, würd ich mich freuen. :daumen:
  3. Z

Morgen. Wie weit darf meine Gabel eigtl. einfedern im GESPERRTEN Zustand?? Bei meiner Fox 32 F100 RL sind es ca. 10mm. Ist das normal oder ist ein Service fällig oder... THX
  4. Z

Der Cube AMS 100 Thread

Frage zum Freilauf des Sun Ringle Ryde XMB Laufradsatzes: Welche Freiläufe bzw. von welchen Herstellern sind zu denen kompatibel? Im Netz wurde ich nicht fündig.
  5. Z

Grenzen eines CC-Fully

Hey Ho. Ich fahre ein Cube AMS-Pro RX (FOX 32 F100 RL / Fox RP23) Im Wald bergab fahren macht irre Spass, über Stock und Stein und natürlich auch kleine Sprünge über Kanten aber wie viel hält ein CC-Fully denn aus?? (ohne dass es Zerstört wird) Ein Meter Drop...? Was sind so...
  6. Z

Alles klar, Danke. Kannst du mir noch sagen wie es drunter Aussieht (Kügelchen ect.) und ob es kompliziert für nen Laien ist, das ganze anschließend wieder zusammenzusetzen?
  7. Z

Hey. Kann mir jemand verraten, wie ich den Lockouthebel von meiner "Fox 32 F100 RL" runter bekomme?? Bei manchen Fox-Gabeln sind da drei Schrauben, bei mir aber nicht. Will aber auch nichts mit Gewalt runterreissen. Bild hochladen hat irgendwie nicht funktioniert, ist aber in meinem Album...
Zurück