Aktueller Inhalt von zaprok

  1. zaprok

    Opladener Bahnhofsbiker

    Super Tour heute wieder. Danke an alle Mitwirkenden :daumen::daumen:
  2. zaprok

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo aus Köln, war ne super Tour. Das gibts im KöFo nicht :-) Danke an Willi und Micha und die anderen. Bis demnächst, z
  3. zaprok

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo Bahnhofsbiker, wollte mich morgen gerne mal dem Sonntagstreff anschließen. Ich komme aus Köln und würde mich über eine gemeinsame Tour mit ner netten Truppe freuen. Hab mich mal im LMB für morgen angemeldet. Hoffe, der Treff findet trotz des für Mittag angekündigten Regens statt. Grüße z
  4. zaprok

    XC Worldcup-Finale in Windham – Manuel Fumic als 13. bester Deutscher

    Das Leader-Trikot ist doch auch (überwiegend) weiss. Aber schön ist es in der Tat nicht.
  5. zaprok

    Warum geht etwas in Zürich und in München nicht? Zürich baut Pumptrack und Bikepark!

    Na ja, kontraproduktiv ist wohl eher, die Entscheidungsträger als engstirnige Paragraphenreiter und Sesselfurzer zu bezeichnen, die keine Ahnung haben. Du hast die Kommentare hier doch auch gelesen.
  6. zaprok

    Warum geht etwas in Zürich und in München nicht? Zürich baut Pumptrack und Bikepark!

    Dir sollte man Dein Bike wegnehmen, damit Du andere Biker nicht in Verruf bringst. Depp!
  7. zaprok

    Warum geht etwas in Zürich und in München nicht? Zürich baut Pumptrack und Bikepark!

    In Bayern bestehen die gleichen Möglichkeiten für die Bürger, an der Kommunalpolitik mitzuwirken. Wenn ich die Äußerungen hier lesen, wundert es mich nicht, dass die Verantwortlichen nicht auf Eurer Seite sind. Die Schweizer haben sich hart für ihre Strecken ins Zeug gelegt (wie die Vorposter ja...
  8. zaprok

    UMTS Flat

    Tricks?
  9. zaprok

    Erster Bild GHOST E-Ndure

    Hab schon hässlichere Bikes von usern hier gesehen...
  10. zaprok

    René Wildhaber und Thomas Giger schaffen 12.555 Höhenmeter Abfahrt an einem Tag

    Sorry, aber der Vergleich hinkt. Die Bergbahnen sind nunmal wesentlicher Bestandteil des "Rekords". Und Pizza natürlich ;) :rolleyes: Edit: Wollte Dir keine Respektlosigkeit unterstellen. Sorry, wenn das falsch rüber kam. Es geht hier nur um verschiedene Meinungen zum gleichen Thema. Ich kann...
  11. zaprok

    René Wildhaber und Thomas Giger schaffen 12.555 Höhenmeter Abfahrt an einem Tag

    Vielleicht solltest Du Dir mal über Deine Diskussionskultur Gedanken machen. Andere Meinungen als "Motzen" zu bezeichnen zeugt jedenfalls nicht gerade von viel Toleranz. Es geht auch gar nicht um die Protagonisten, nur die Leistung bewerten manche eben anders. Das könntest Du mal...
  12. zaprok

    René Wildhaber und Thomas Giger schaffen 12.555 Höhenmeter Abfahrt an einem Tag

    Ich verstehe nicht, warum man hier keine andere Meinung als bedingslose Zustimmung mehr äußern darf. Klar, Rene Wildhaber ist sicherlich ein beeindruckender Typ, aber warum bekommt diese Aktion hier soviel Aufmerksamkeit? Die Hälfte der Arbeit hat mal wieder die Gondel verrichtet.
  13. zaprok

    Bike aus USA ebay gekauft, jedoch Schrott ! (paypal Käuferschutz Anforderung)

    Ach komm, wem willst Du das denn erzählen?
Zurück
Oben Unten