Aktueller Inhalt von Zarathustra014

1. Z

Händler in Wiesbaden

Hallo Ich war vorhin bei Agresti in der Niederwaldstrasse. Es ist ein kleiner Laden. Mountainbikes sind wohl hauptsächlich von Trek. Hat jemand mit diesem Laden schon Erfahrungen gemacht? Danke und Gruß
  2. Z

Klickies-Bärentatzen-Kombination

Danke für die Antwort. Gibt es einen größeren Käfig extra für diese Pedalen oder gibt sogar ein Modell, daß eine größere Fläche hat? Gruß
  3. Z

Und wie gut sind die von Faustpils beschriebenen Shimano SPD Pedal PD-M 324?
  4. Z

Hallo, leider geht daraus nicht hervor, ob Du mit den Pedalen zufrieden warst und vor allem, wo die Nachteile liegen. Solche muss es ja geben, sonst würdest Du nicht umrüsten. Gruß
  5. Z

Gibt es Fälle bei denen einem das Rad unterm Ar*** weggeklaut wurde?

Wenigstens hatte der seine Lektion frühzeitig gelernt.
  6. Z

was helfen könnte, ist handy rausholen und notrufnummer wählen!
  7. Z

Es ist ein Scheißgefühl, kann ich mir vorstellen. Und man kann noch nicht einmal eine Lehre daraus ziehen (mit Ausnahme der Stadtschleuder).
  8. Z

Da wünscht ich mir pfefferspray zur Hand!! Ich kann deinen Wunsch durchaus verstehen. Aber wenn Du welches dabei gehabt hättest und es noch zur Anwendung gekommen wäre, hättest Du schlecht ausgesehen. Wie alt waren denn deine "Freunde"? Tragisch ist, daß Du so gut wie nichts dagegen...
  9. Z

Händler in Wiesbaden

Danke, aber da sich mein handwerkliches Geschick auf einfache Arbeiten beschränkt, hätte ich schon gerne einen Händler in der Nähe. Also einen, zu dem ich mit dem Rad hinfahren kann und dann auch weiß, wie ich wieder weg komme. Aber interessant scheint der Laden schon zu sein. Ich werde ihn...
  10. Z

Händler in Wiesbaden

Danke für die Antwort. Das Problem ist, daß ich mich einigermaßen auf den Händler verlassen muss. So ein wenig Beratung wäre nicht schlecht. Einmal war ich im City-Bike. Was der Verkäufer mir dort erzählte, lies mich in mich selbst reingrinsen. Beim AllMountains machte ich die...
  11. Z

Händler in Wiesbaden

Hallo Für mich wird es Zeit sich ein neues Rad anzuschaffen. Da ich zum Selbstschrauben nicht geboren bin, fällt der Kauf bei einem Versender aus. Gibt es in Wiesbaden einen anständigen Händler? Danke und Gruß
  12. Z

nicht zu vergessen den zivilrechtlichen anspruch. immerhin hat er das bike entweiht!!!
  13. Z

In diesem Falle wohl die einzige Justiz. Was wäre passiert, wenn die Polizei gekommen wäre? Nichts! Höchstens ein Strafbefehl über 200 €. Na sauber!
  14. Z

Einen wunderschönen guten Tag

Hallo Forum Ich bin ein 34jähriger Wiesbadener, der hauptsächlich hier in der Gegend untewegs ist. Nicht nur hier, sondern auch beim Mountainbikefahren bin ich noch ein Newbie. Aber das ist aufgrund meines jugendlichen Alters ja auch kein Wunder. Gruß Christian
Zurück