Aktueller Inhalt von Zartbitter

1. Zartbitter

VOTEC - German Handmade Bikes

:heul::heul::heul: Votec sollte wissen warum der Name noch Heute das Zugpferd für den Verkaufserfolg ist. Die Philosophie stimmt. Die Klientel die auf Votec fährt weiß warum:daumen: "Handmade in Germany" Die Fragen lauteten:" Sind hydrogeformte Rahmen technisch überlegen? Können dadurch...
  2. Zartbitter

Votec - wie gehts weiter?

Hallo Votec Fans, habe gerade eine mail von VOTEC bekommen. Am Sa. den 13.10.2007 ist VOTEC day. Da können wir auf all unsere Fragen die Antworten bekommen. Und man kann die Kult-Bikes auch anfassen. Last uns dem jungen VOTEC Team eine Change geben Sie haben es verdient, denn Sie fertigen...
  3. Zartbitter

Eine Frage des Alters?

Weit über 50 und??? Je Älter man wird um so wichtiger ist es den Körper in Bewegung zu halten. Was ist da besser als richtig MOUNTAIN BIKEN? Um trails oder downhill zu fahren braucht man Kondition, Körperbeherrschung (Gleichgewichtsgefühl) und den Blick fürs Gelände! Das richtige Bike und...
  4. Zartbitter

Votec - wie gehts weiter?

Hallo Alex, ich kann dem Dirk nur zustimmen.Die Votec Gabel hat durch SDS und DLS von Steinerdesign den Anschluß an die namhaften Hersteller bekommen. Ich fahre die Gabel sogar mit 160mm Federweg im "Votec V8" mit verstärkten Standrohren. Meine Frau fährt die Gabel mit 140mm im VotecF7 und...
Zurück