Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternativ verkauft gerade einer einen RTS Rahmen für 120€ VB auf Kleinanzeigen. Vielleicht ist das ja eine Alternative um den als Ersatzteillager zu nutzen...
Das wäre ja mal richtig dumm. Und du hast auch berücksichtigt, dass ein Kugellager von links und eins von rechts eingebaut wurde? Kann mir nicht vorstellen warum die nicht rausgehen. Die einzukleben macht ja mal null Sinn...
Ja echt merkwürdig. Ich hatte wie gesagt bisher immer mit einem dünnen Schlitzschraubenzieher innen angesetzt und die Lager vorsichtig herausgeklopft. Das klappt normalerweise echt easy
Hi,
ja das ist einfach:
Schrauben alle lösen und Hinterbau abnehmen.
Ein Stück Rohr oder was ähnliches unter dem Gelenk unterlegen damit Abstand zwischen dem Lager und deinem Untergrund (deiner Arbeitsplatte/Werkbank) ist. Mit einem kleinen Schraubenzieher die Lager an der Innenseite...
Also nach eingehender Prüfung habe ich festgestellt, dass das untere Lager vom Dämpfer an der Befestigungsschraube Spiel hat und daher der Hinterbau leicht nach oben und unten wackeln kann. Da hilft aber doch trotzdem alles nix und der Dämpfer muss getauscht werden oder? An sich federt der sonst...
Hi in die Runde.
Weiß einer welches Innenlager ich für ein 1994er GT Zaskar benötige, an das Race Face Turbine Kurbeln aus dieser Zeit mit Innenvierkant sollen???
Wäre für Tips sehr dankbar.
Gruß, Daniel