Aktueller Inhalt von Zaskie

1. Z

Team Trucks

Stimmt der schwarz-gelbe "Ami Truck" wurde 2002 vom Giant Team mit unter anderem Bart Brentjens bei den grossen Rennen wie zB World Cup, Europa Cup, etc. als Team Truck genützt. Also bevor Bartman zu T-Mobile gewechselt ist und sich das International Giant MTB Team aufgelöst hat. Dieser Truck...
  2. Z

Welchen Umwerfer für eine 48er Kurbel ?

kharthax Eindeutig XT, die 10€ werden sich durch bessere Funktion aber vor allem durch Haltbarkeit/Lebensdauer auszahlen. Du brauchst also einen Top Swing Umwerfer, in Shimano Sprache, FD-M750 . Aus eigener Erfahrung würde ich dir eher zum FD-M751 mit normaler Klemmschelle raten. Der ist...
  3. Z

Welchen Laufradsatz ?

Hallo Leute, Ich brauche einen neuen LRS. Jetzt aber die Qual der Wahl. Entweder: - 2003 XTR Naben - Mavic X517 oder DT 4.1 Felgen - DT revolution Speichen Oder: - DT Hugi 240 Naben - Mavic X517 oder DT 4.1 Felgen - DT revolution Speichen Für welchen Satz würdet ihr euch entscheiden...
  4. Z

Reifen - Diskussion !

@rpo35 Schau mal in deine Privat Nachrichten Grtz, Zaskie
  5. Z

Reifen - Diskussion !

Unglaublich ! Racing Ralph schon verfügbar bei meinem Händler in Belgien und in Deutschland derzeit noch nicht zu kriegen. Muss ich ihn mal fragen woher er die wohl hat. Grtz, Rudi
  6. Z

Reifen - Diskussion !

@Rückenwind @Baxx Hi, Vorgestern konnte ich Hand legen auf einen Satz Racing Ralphs in 2.1er Ausführung. Eigentlich der Satz der mein Händler fahren/testen wollte. Soll er doch die Ralphs in 2.25er Ausführung fahren/testen. Die Ralphs kommen die Michelin Comp S Light, die ich zur Zeit...
  7. Z

mein alter bock...

@Kingmoe Zur Rahmengrösse: bei GT mitte - mitte. Also 20 inch = 51 cm Gemessen bis oberkante Sattelrohr komen ungefähr 2 inch (+/- 5 cm) dazu. Gruss
  8. Z

Innenlagerabmessungen für Zaskar LE

Hallo j-man, ich fahre mein '98er Zaskar LE mit einer FSA Ultimax Ti (vierkant): http://www.fullspeedahead.com/ Lagerbreite = 73mm Achslänge = 113 mm Funktioniert einwandfrei. Grtz, Rudi
  9. Z

Welchen Vorbau benutzt ihr?

Answer ATAC 135 mm 0° Ca. 200 Gramm
  10. Z

GT Lightning Ti

Das GT Lightning Ti ist ein echtes Titanium Bike. High-End Stahl @ Gt heisst Psyclone (Reynolds 853 Stahl) Grtz
  11. Z

Magura/Rond Forke

Kennt sich hier im forum jemanden aus mit der Quake Air von Magura/Rond? Gute/schlechte Erfahrungen, Funktion, Service, Etc. Tks
  12. Z

Gabelbrücke Mag 21 und SL Ti austauschbar?

Ich hab noch beide Ausführungen in Stahl: einmal ahead und einmal mit Gewinde. Die richtige Läng muss ich mal nachmessen. Grtz.
  13. Z

Bikefarbe des Jahres 2002

Seit Jahren Zaskar LE Ball Burnished mit matt schwarzen parts und einige rote tüpfelchen. Einfach zeitlos! Sieht supergeil aus wenn der Rahmen frisch worden poliert ist. Ansonsten dezent (matt)schwarz oder weiss: die klassischen Farben worauf mann sich auch nach Jahren nicht blind stahrt, im...
  14. Z

Welche Reifenbreite fährt ihr

- Michelin Front S/XL S in 1.95er breite - Hutchinson Python Light in 2.0 breite Damit kommt man fast überall gut zurecht
  15. Z

Zaskar-Decals

Wenn du mich fragst würde ich eher sagen '96er Jahrgang. Ab '97 gab's erstmals die neue mehrfarbigen decals. Apropos, für mein '98er ZaskarLE suche ich noch die original (blau-gelb-schwarze) decals. Weiss jemanden ob, und wenn schon, mann die noch her kriegen kann oder gegebenenfals sich...
Zurück