Aktueller Inhalt von zeal

1. Z

hallo hab grad mit interesse dein letztes gehäuse / p7-lampenprojekt gelesen. hätte...

hallo hab grad mit interesse dein letztes gehäuse / p7-lampenprojekt gelesen. hätte allenfalls interesse an einem oder zwei gehäusen und auch an der stückliste der teile, falls möglich. besten dank gruss michael
  2. Z

Bikelampe mit 3x P7

GENIAL genau sowas hätt ich mir auch vorgestellt... hättest du zu den JC-Lights No°5 evt. eine liste mit vewendeten parts? gruss michael
  3. Z

Bikelampe mit 3x P7

@kona1972 danke schön. dachte eben wenn schon selber dann grad recht :-) aber vielleicht ist dein tipp doch besser für den anfang... gruss michael
  4. Z

Bikelampe mit 3x P7

danke schön ein wenig elektronik know how ist vorhanden, hoffe das reicht :-) für den rest werd ich mich noch ein wenig schlau machen und dann mal bestellen und ein gehäuse erstellen... gruss
  5. Z

dealextreme (SSC P7-C)

hmmm, ich grad auch :-) ... kann das ein admin übernehmen oder wie funktioniert das hier? danke
  6. Z

dealextreme (SSC P7-C)

und die "helmhalterung" :-)
  7. Z

dealextreme (SSC P7-C)

danke, werd den thread löschen...
  8. Z

dealextreme (SSC P7-C)

hallo danke schön. hab schon gesucht, nur keine angst... allerdings fand ich nichts aussagekräftiges dazu (wie gesagt, bei der fülle an infos auch nicht verwunderlich :-) ). brauchen würd ich die lampe für freeride-ausritte bei denen's auch mal dunkel werden kann, halt waldwege oder auch...
  9. Z

dealextreme (SSC P7-C)

hallo zusammen glaub ich hab dazu hier auch schon einiges gefunden, meist aber im zusammenhang mit eigenbauten. taugen diese lampen was oder muss da zuerst noch was verändert werden? http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149 oder http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489 ...
  10. Z

Bikelampe mit 3x P7

hallo zusammen bin grad am infos sammeln um mir meine erste lampe zu bauen. eine 3xp7 würde mir hier sehr passen (in der form wie die anfangs thread beschriebene!). was genau brauch ich denn jetzt alles für teile, hab ich das so recht verstanden: . 3 x p7...
Zurück