Aktueller Inhalt von Zehnundzwanzig

  1. Zehnundzwanzig

    Protec Bucky Lasek Classic

    Wo kann ich den Protec Bucky Lasek Helm kaufen? Ich hab gehört der wird in Deutschland nicht verkauft? Gruß Basti
  2. Zehnundzwanzig

    Commencal Absolut Rahmen

    Das ist KEIN Verkaufsangebot! Ich habe meinen Commenacl Absolut Rahmen gebrochen, ich habe ihn eingeschickt und wahrscheinlich bekomme ich einen neuen. Aber ich wollte sowieso auf Stahlrahmen umsteigen. Und jetzt wollte ich mal fragen ob den interesse an einem neuen Commencal Absolut Rahmen...
  3. Zehnundzwanzig

    Wheeler Moutainbike

    http://cgi.ebay.de/Wheeler-Hornet-40-Vollgefedertes-Moutainbike-26-Zoll_W0QQitemZ220393518831QQihZ012QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  4. Zehnundzwanzig

    Rahmenbruch

    vorne beim steuerrohr an der schweißnaht so ca. einundhalb jahre
  5. Zehnundzwanzig

    Rahmenbruch

    Hallo Mountainbikefreunde, mir ist gestern beim dirten mein rahmen gebrochen(ein Commencal Absolut MaxMax) das rad hatte ich als Komplettbike gakauft und dann aufgerüstet. Gibt es für solche fälle garantie?
Zurück
Oben Unten