Aktueller Inhalt von zeko

1. Z

VR Tattoo Nabe welche Kugellager? -Bergamont Deer Hunter - Crossbike 2005-

der Pillar Nippel PB14 - 12mm ist für Schlüsselweite von 3,4mm. LInk DT Swiss und Sapim haben sie nicht im Programm .
  2. Z

Leide sind alle vorgeschlagene Nippel für Schlüsselweite von 3,25 mm....:confused:
  3. Z

Ich kann die entsprechende Artikelnummer nicht finden, um sie zu bestellen? :confused:
  4. Z

Danke @bergamont Die originalen Nippel sind von CNSpoke mit einem Kopf von ca. ø 6,35 mm und für eine geeignete Schlüsselweite von 3,4 mm (siehe Bilder - der rechte Nippel auf den Bildern wurde vom Fahrrad entfernt). Nun jetzt bietet cnSpoke seine Messing-Nippel Artikel-Nr. BN12 (siehe Link) nur...
  5. Z

@bergamont, stimmt, es sind 12 mm Messing-Nippel verbaut, heute habe ich es herausgenommen und vermessen. Der Nippelkopf hat ø 6,35 mm. Ist der Kopf der Nippel rund oder Polyax (siehe Bilder - der rechte Nippel auf den Bildern wurde vom Fahrrad entfernt )? Der Punkt ist, dass ich für ø: 3,4 mm...
  6. Z

Die Speichen des cnSpoke STD14C haben eine Länge von 291 mm. Die Felge ist 622-19C (28 zoll). Welche Höhe hat der Nippel? Ist das eine Hohlraumfelge? Tattoo Nabe VR
  7. Z

cnSpoke ist Hersteller von eingebauten Speichen und Nippel. Gewindedurchmesser 2 mm ist korrekt. Ich weiß nicht, ob es sich um Messing, Stahl oder Aluminium sowie um 12-13-14- oder 16-mm-Nippel handelt ?? Gleiches gilt für Kugellager, ob es sich um Konuslager oder Industrielager handelt?
  8. Z

Hallo @bergamont, haben Sie Aufzeichnungen über Speichen und Nippel? Es geht um die gleiche Felge: Bergamont-Tattoo BGM-19, 36 Loch, geöst (28 zoll). Wer ist der Hersteller und die Artikel-Nr des Nippel, sowie welche Höhe und welches Material hat der Nippel?
  9. Z

Warum Daten aus dem Jahr 2005 nicht mehr existieren sollten und aus dem Jahr 2007 noch verfügbar sind?? Es macht keinen Sinn, dass der Hersteller keine Daten mehr hat. Meine Frage geht an User @bergamont ... bitte antworten Sie, ignorieren Sie meine Frage nicht. Bitte schauen Sie in die...
  10. Z

Ich weiß nicht, ob Industrielager oder Konuslager eingebaut sind. Ich warte auf das, was @bergamont Online Support hier sagt...
  11. Z

Ich kann das Lager noch nicht ausbauen, da ich damit noch fahre. Sind diese richtig 61805-2RS ??? Ich vermute das Bergamont Big Air Team 2007 eine andere Tattoo Nabe am VR hat und dass 61805-2RS nicht zu Deer Hunter 2005 passt .
  12. Z

Hallo, Bergamont Deer Hunter - Crossbike, Modelljahr 2005 - Link. Felge: Bergamont-Tattoo BGM-19, 36 Loch, geöst (28 zoll). Vorderrad Nabe: Tatoo comp. Ist am VR auf dem Fahrrad ein Rillenkugellager verbaut? Welche Bezeichnung und die Maße hat der Kugellager? Danke
Zurück