Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ich besitze eine RockShox Reba RLT Solo Air mit PushLoc am Lenker. Diesen PushLoc würde ich gerne abbauen. Die Federgabel soll immer offen sein. Sprich, nicht gesperrt.
Wenn ich mir dieses Bild von zwergy so anschaue, kommen mir zwei Gedanken.
Zum einen scheint mir das eine Konstruktion...
Da mach dir mal keine Sorgen. Ich bin weit entfernt davon, verzogen zu werden. Allen voran deshalb, weil ich in erster Linie Dankbarkeit für Eure Hilfsbereitschaft empfinde. Ich werde mich dann mal auf in das andere Thema machen. Habe direkt eine Frage zu dem Bild von zwergy.
Hallo zusammen,
ich besitze eine RockShox Reba RLT Solo Air mit PushLoc am Lenker. Diesen PushLoc würde ich gerne abbauen. Die Federgabel soll immer offen sein. Sprich, nicht gesperrt. Was muss ich dafür tun? Was muss ich beachten?
Danke vielmals im voraus.
Die Ground Control Modelle habe ich mir auch schon angesehen. Mit vergleichbarer Austattung leider über 2.000 Euro. Derzeit auch noch nicht mit XT 38/24er konfigurierbar. Eventuell per Telefon. Würde auch gerne bei 26 Zoll bleiben. Und zu guter Letzt ist der Jabba Wood Rahmen in anodized black...
Danke dir vielmals für deine Mühe. Mit deinem ersten Beitrag hast du schon ziemlich ins Schwarze getroffen. Habe mich inzwischen erneut fürs Rose entschieden. Die individuelle Konfiguration nach meinen Wünschen, die 26er Reifen, der Carbon Lenker, ... und das alles zu einem günstigeren Preis.
Mir hat bis vor kurzem ausschließlich das Rose gefallen. Erst am Wochenende bin ich nach langer Recherche auf das Merida gestoßen. Wäre das nicht passiert, hätte ich ohne zu zögern das Rose bestellt. Doch jetzt frage ich mich, ob das brandneue 2015er Merida vom Rahmen, insbesondere den Dämpfern...
Habe noch einmal beide Links zusammengesucht, damit man einen besseren Überblick über die Konfiguration hat. Wo seht ihr Vor- und Nachteile bei beiden Bikes?
Rose Jabba Wood Custom...
Nicht falsch verstehen. Ich bin für jeden Beitrag dankbar. Wichtig ist mir nicht der Schriftzug XT, sondern dass es eine 38/24er Kurbel hat. Und ein 29er möchte ich mir nicht zulegen. Daher, danke für deinen Vorschlag, aber nicht so mein Fall.
Hey zusammen,
der Titel spricht für sich. Ich möchte mir für kommendes Jahr ein neues Mountainbike zulegen. Zwei Bikes sind noch im Rennen. Ich freue mich über Eure Meinung zu den Modellen, über die Vor- und Nachteile die Euch einfallen - einfach über Eure Gedanken und Erfahrungen. Danke schon...