Aktueller Inhalt von Zenothaeus

  1. Zenothaeus

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich füllt ein Enduro genau die Lücke zwischen all mountain und downhill. Somit steht für mich eindeutig die downhill performance im Vordergrund, d.h. flache, lange Geo, einigermaßen robuste Ausstattung und somit schwerer als ein all mountain. Um trotzdem relativ gute uphill Eigenschaften...
  2. Zenothaeus

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Da ich inzwischen bei fast allen halbwegs hochwertigen Lampen die Lichtstärke als ausreichend empfinde ist für mich die Akkulaufzeit am wichtigsten. Außerdem finde ich die Wetterbeständigkeit (Verarbeitung), das Gewicht und die Baugröße wichtig.
  3. Zenothaeus

    Suche Biker/-innen für Bikepark Winterberg

    @smoen: Ach so, schade... Die nächsten beiden Wochenenden bin ich leider verplant. Ansonsten bin ich die Woche über nach Feierabend öfter bei Edenkoben / Kalmit / Hohe Loog unterwegs. An den Wochenenden (manchmal auch unter der Woche) bin ich meistens im Bereich Hohe Loog / Weinbiet /...
  4. Zenothaeus

    Suche Biker/-innen für Bikepark Winterberg

    Hi, wollte diese Saison auch unbedingt nochmal nach Winterberg. @ smoen: Hab gesehen, dass du aus Neustadt kommst und noch Mitfahrer suchst. Ich komme aus Landau und zweites Septemberwochenende würde bei mir wahrscheinlich auch passen. Vielleicht klappt es ja... Gruß
  5. Zenothaeus

    Biken in Neustadt/Weinstraße / Pfälzer Wald

    Hi, bin aus Landau und sowohl die Woche über nach Feierabend als auch am WE öfter im Raum Edenkoben / Kalmit / Neustadt unterwegs. Das nächste Mal wahrscheinlich nächste Woche nach Feierabend ne Runde Kalmit / Hohe Loog. Nähere Infos folgen ;) Vielleicht finden sich ja ein paar Leute Gruß
  6. Zenothaeus

    Bikepark Beerfelden

    Hallo an alle, wollte morgen zum ersten Mal nach Beerfelden in den Bikepark. Das Wetter ist ja heute net so dolle :( , deswegen wollte ich mal fragen, ob man dort auch gut fahern kann, wenns nass ist!!???
Zurück
Oben Unten