Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Sonntag kommen Peterchen und ich nach Beerfelden ;)
Aber jetzt feiern wir morgen erstmal .........
Hoffe ihr kommt ;)

Laßt mir die Tables ( von mir aus auch 20m lang :lol: ) , der Rest ist für Euch und die Götter . :D

Wir machen uns auch gleich los...

...sollte ich den unfreiwillig zum Zuschauen verdammten Hopi endlich ins Auto bekommen.

@yoyoyas: das wollen wir ja schwer hoffen - der ganze Kühlschrank ist voll Steaks ;)

(und natürlich Würstel für die Minis)

Denkt ihr an die Kohle? Für den Grill natürlich.....

Soooo, habe ein paar Bilder des Tages im Album hochgeladen.

Wer sich findet, darf sich behalten :D

Und der Preis für die höchste Action geht an
:daumen:

Mahlzeit, kennt jemand die Foto-Menschen (email oder web-Adresse) die am Ostersonntag (13.4.) unterwegs waren?
Der eine junge Mann hatte so ne Arme-Hose an und (seltsam) gefärbte Haare.

Hopi hat seine in sein Album gestellt.

Hattest Du gestern das gleiche Trikot an wie in Deinem Profilbild, dann solltest Du dort auch fündig werden.

Am 11 April also Samstags hat doch auch jemand Bilder gemacht?? Wer wars? oder gibts die Bilder schon irgendwo zu sehen??
Gruß

so bilder sind on! ein paar mal hier, der rest in meiner gallerie.

Zuletzt bearbeitet:
und wieder werden unserem sport steine in den weg gelegt bzw dem bikepark beerfelden. diesmal is es der bus....

letzte email:
Hallo Biker,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass auf Grund diverser Beschwerden bei der Stadtverwaltung der Bus nicht mehr bis zum Start der Strecken fahren darf, sondern nur noch bis zum Parkplatz auf der Sensbacher Höhe.

Das heißt, es bleiben noch die 600 Meter Asphaltweg, die Ihr dann mit Euren Bikes bis zum Start bewältigen müsst. Da wir an diesem Sachverhalt nichts ändern können, aber wissen, was wir Euch "bis auf weiteres zumuten", haben wir ab kommendem Wochenende die Preise für die Tages- und Halbtageskarten gesenkt.
Aktuelle Preise siehe http://www.bikepark-beerfelden.de/preise.htm

Wir versuchen sachlich zu bleiben, schließlich wollen wir mit allen Beteiligten eine positive Lösung in Sachen Liftbetrieb erzielen und das Gutachten steht noch aus...

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

Ride on...

ServiceBikeparkBeerfelden

Webmaster

Also langsam reißt mir der Geduldsfaden. Was ist nur die letzten Monate in ´schland los. Was ich so alles mitbekommen habe, wo uns Bikern überall Steine in den Weg gelegt werden sprich Verbote über Strecken etc. Die Zeit ist überreif, wir müßen uns stärker machen, uns organisieren, auf uns aufmerksam machen und wenn nötig eben auch ´mal auf die "Straße gehen". Wir müßen uns in bestehende Vereine einbringen, Vereine gründen etc. Wenn wir diesem schleichenden Prozeß der Verbote gegen uns und unseren Sport nicht massiv begegnen werden wir bald nur noch auf Teerstraßen unterwegs sein dürfen. :mad::mad:

/sign
/push

Dem DIMB beitreten oder wie...wie mache ich das sinnvoll in meiner Region?
*Dummfrag*

So als Information;
Wenn mein Darm morgen wieder ok ist (was ich stark hoffe) werden wir bei weniger gutem Wetter in Beerfelden aufschlagen, bei gutem Wetter in Bad Wildbad.

Grüßle vom Ope

Hi,
am 12.4, hat wer paar fotos am wallride von uns gemacht so gegen kurz vor 5. Vielleicht kann derjenige die ja auch hier posten falls ers liest. Sollten auch irgendwo ins netz gestellt werden.... hab aber irgendwie verrafft danach zu fragen ;)

War wahrscheinlich Hopi Einfach mal anfragen ob er noch mehr hat.
In meiner Gallerie sind auch noch ein paar Bilder (keine v Wallride)

Wenns Wetter so bleibt siehts schon ma stark nach Beerfelden aus was Ope?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

wollte morgen zum ersten Mal nach Beerfelden in den Bikepark. Das Wetter ist ja heute net so dolle :( , deswegen wollte ich mal fragen, ob man dort auch gut fahern kann, wenns nass ist!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück