Aktueller Inhalt von Zentrator

  1. Zentrator

    Welche Felgen gibt es noch in 26'', schwarz, für Felgenbremsen, MTB

    Hi! Es gibt von DT Swiss die 535 in 26" Gruss Z.
  2. Zentrator

    Suche Anleitung für DT 370 LN

    Hallo! Ist im Grunde das gleiche Gruss Z.
  3. Zentrator

    Service Center für DT Swiss Laufräder in Berlin?

    Hi! Da sind sie in guten Händen! 👍 Gruss Z.
  4. Zentrator

    DT Swiss E2200: Umbau

    Das kann nur der Bernd gewesen sein! 😂😂
  5. Zentrator

    Nabe dreht durch (DT Swiss EXP 240)

    Hi! Wende dich doch einfach an das deutsche DT Swiss Service Center: https://www.dtswiss.com/de/support/service-center https://www.dtswiss.com/de/ratchet-exp-wartungshinweis Gruss Z.
  6. Zentrator

    Mantel schleift am rahmen .

    Hi ! Stimmt! Gab es bei Juchem schon Ende der 80' iger, Anfang 90' iger. Gruss Z.
  7. Zentrator

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Hi ! Die neuen DT 370 LN gibt es auch in 6loch. Gruss Z.
  8. Zentrator

    Was ist mit den Stans Flow MK3....

    Hi ! ......die ZTR Arch MK4 in 26" wird es wohl nicht geben. Bei Hartje werden sie in 26" nicht gelistet. Gruss Z.
  9. Zentrator

    DT Swiss 350 festsitzenden Gewindering lösen

    Hi! .....den Nabenkörper im Bereich das Ringes warmmachen hilft auch oft. Gruss Z.
  10. Zentrator

    Hope pro 4 DH

    Hi! Ja, durch Endkappentausch. Gruss Z.
  11. Zentrator

    Kugellager-wechsel - Welche Farbe aussen?

    Hi! Dann die grünen nach aussen. Gruss Z.
  12. Zentrator

    Kugellager-wechsel - Welche Farbe aussen?

    :rolleyes:...... na ja. Wenn Du das sagst.....
  13. Zentrator

    Kugellager-wechsel - Welche Farbe aussen?

    Hi! Z.B. rot nach aussen. Gruss Z.
  14. Zentrator

    Dichtmilch welche keine Korrosion verursacht

    Hi ! Ich habe nicht geschrieben das die Notubes Milch daran schuld ist. Allerdings bin ich auch nicht der einzige der in Verbindung mit der Milch zerfressene Nippel und Felgen gesehen hat. Es ging mir nur darum, das jemand ;) geschrieben hat das kein Ammoniak enthalten ist, was ja nicht...
  15. Zentrator

    Dichtmilch welche keine Korrosion verursacht

    Hi! Notubes gibt 1% an, ist aber auch egal ob 1% oder 0,1%, es ist enthalten. ;) Ob es jetzt auf Felge und Nippel einwirkt weiss ich nicht, habe aber schon öfter zerfressene Felgenböden und Nippel bei mit Notubesmilch betriebenen Rädern gesehen. 🤔 Gruss Z.
Zurück
Oben Unten