Aktueller Inhalt von Zeo-X

  1. Zeo-X

    Servus, hätte gern gewusst, welche Teile von der 888 noch zu haben sind. MfG Zeo-X

    Servus, hätte gern gewusst, welche Teile von der 888 noch zu haben sind. MfG Zeo-X
  2. Zeo-X

    Rahmen mit 12x135mm

    Moin Moin, hab neulich bei mir im Keller ne HR-Nabe gefunden, die ich vor ewigkeiten mal erworben habe. Nun ist das gute Stück sogut wie neu und ich wollt mir eh nen zweitbike aufbaun. Währen auch schön genügend Teile da. Wollte deshalb mal einige Ideen sammeln, was für Rahmen es mit dem...
  3. Zeo-X

    UN-pornicous bike´s gallery [Teil 2]

    sicherlich ein leichtgewicht in seiner klasse ^^
  4. Zeo-X

    UN-pornicous bike´s gallery [Teil 2]

    ...vorbau oder rückleuchte??? wer gewinnt?
  5. Zeo-X

    Welche leichten Teile??

    frame: Leafcycles DLX concept gabel: Argyle 409 vorbau: leaf evo block lenker: bitchstick griffe: egal, je nachdem ob du dünner/dickere griffe bevorzugst bremse: XT V-Brake mit DiacompGoldfinger laufräder: revell light and strong--> moshcore sattelstütze: pivotalzeugs sattel: pivotalzeugs...
  6. Zeo-X

    Der neue supertolle 24" Reifen Thread

    HolyRoller 2,4"
  7. Zeo-X

    Servus, wollte mal fragen, ob das Specialized und die Teile noch zum Verkauf stehen. MfG Zeo-X

    Servus, wollte mal fragen, ob das Specialized und die Teile noch zum Verkauf stehen. MfG Zeo-X
  8. Zeo-X

    UN-pornicous bike´s gallery

    ad brauchste nen dreierverteiler, meiner ;)
  9. Zeo-X

    Mein erstes Bike! was meint ihr dazu?

    kann den fred mal einer zumachen...is ja ätzend..... mfg Zeo-X
  10. Zeo-X

    UN-pornicous bike´s gallery

    das muss ein witz sein....bitte,bitte lass da jemand einen schlechten witz gemacht haben :(
  11. Zeo-X

    Laufrichtung Halflink- Ketten

    :D ich schmeiss mich weg....
  12. Zeo-X

    Sattel

    Willste nen BMX- oder nen MTB-Sattel??
  13. Zeo-X

    sry... suche nue Übersetzung

    frag doch einfach deine kumpels ob du mit dferen bikes mal fahren kannst. die werden ja nicht alle deine übersetzung fahren ;) und wenn doch, oder falls eine passen de übersetzung nicht dabei sein sollte, schwing dich auf ne budde mit schaltung und zähl die ritzel :D
  14. Zeo-X

    Fragen zum Kona stinky2-4 kann man damit auf dirtjumpen??

    der 2-4 ist halt arg klein, da wäre ein A!B Trinity sicherlich besser. Am besten du schaust bei dir in der Nähe, ob ein Laden/Bekannter/etc. ein Bike hat und fährst mal ne Runde ;)
  15. Zeo-X

    UN-pornicous bike´s gallery

    sorry, aber der frame sieht echt bescheiden aus...
Zurück
Oben Unten