Aktueller Inhalt von Zephyrous666

1. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

Ich hätte die eh nicht mehr benutzt. Es ist immer sinnvoller neue Speichen zu nehmen.
  2. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

Ja, die ist es! Habe mir neue Speichen geholt, da ich die alten abgekniffen habe:-)
  3. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

Ja, so ist es. Die werden auch von meinem "Tuningwahn" verschont bleiben.
  4. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

Ja, ist noch ausreichend Platz.
  5. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

6. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

Hallo Dirk! Ist eine Sram GX Eagle 12 Fach Schaltung mit einer Hope Pro Evo 4 Nabe. Die XO1 Kurbel ist ebenfalls eine Boost Version. Daher war der Einbau völlig problemlos.
  7. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

Danke!
  8. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

Ich habe leider keine Waage, sonst hätte ich das mit angegeben.
  9. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

Hallo zusammen! So, bin vorerst mit meinem Tuning fertig. Der Hobel ist definitiv leichter geworden. Hier die Uprades: Lenker: RaceFace Sixc Vorbau: Syntace Megaforce 2 50mm Bremsen: Shimano XT Sattelstütze: Specialized Command Post IRCC Kurbel: Sram X01 Schaltung: Sram GX Eagle Reifen...
  10. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

Hier mal ein Bild von meinem XL Hobel. Nach wie vor total begeistert. Jetzt bin ich wieder, wie so manch anderer hier, dem bekannten Tuningwahn verfallen :-))). Als nächste kommt eine Carbonkurbel.
  11. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

Ich gebe Dir da Recht, was diverse Anbauteile des Fuse betrifft. Habe den Hobel direkt nach Einbau auf 1 x 11 umgebaut, mit einer Hope Nabe. Find das auch sehr schade, da es ja schon einige gibt, die mit den Komponenten Pech hatten. Für ehemals 1600€ ist das auch ein Witz. dennoch bin ich vom...
  12. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

Der XL Hobel ist gestern gekommen und bleibt auch! Wenn jemand an einem 2017er Fuse Comp, candyred und Gr. L Interesse hat, kann er sich gern melden. Bremsen, Sattelstütze, Sattel, 1 x 10 fach Antrieb, Laufräder und Reifen sind neu. Beim Lenker handelt es sich um einen grünen Spank Ozzy Trail...
  13. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

Bin ohne Schuhe 1,88m. Länger als 70mm würde sich bestimmt auch komisch fahren und von der Optik wollen wir ja auch nicht sprechen. Würde dann nen 50er bevorzugen.
  14. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

15. Zephyrous666

Specialized Fuse / Ruze

Bei ebay gabs noch ein Comp in XL
Zurück