Aktueller Inhalt von zepp.p

1. Z

slim allround tire 24"???

ahoi, suche besagten reifen. vielleicht der holy roller 1.85? aber ist der nicht zu slim fürs streeten? wie sieht der aus im vergleich zum npj oder table top? standard street bmx bereifung liegt im bereich 2.0!? danke! gruss
  2. Z

singlespeedhinterradnabe

moin, jep! hab inzwischen die coaster eingespeicht. läuft gut, ist leicht, scheint robust zu sein....kann also sehr viel.gruss!
  3. Z

Bikepark Dortmund-Deusen

moin, die strecke sieht gut aus. nur ein paar rillen off-line. shapen schadet nicht, nervt aber. regards
  4. Z

Bikepark Dortmund-Deusen

ahoi, denke auch dass die strecke fahrbar sein wird wenn sie erstmal trocken ist. war letztes jahr auch so. allerdings würde die strecke, insbesondere die dirt line, mehr rocken wenn sie geshaped werden würde. vielleicht sollte man mal ne kettenmail zur edg schicken oder kollektiv die schaufel...
  5. Z

singlespeedhinterradnabe

a bitch called hope... die kann also mehr als die ns coaster!? jetzt wo das mit dem posten klappt, hab ich noch mehr fragen: sun rhyno lite ist ne premuim felge, right? welche speichenlänge brauch ich um die mit der hope einzuspeichen? bedankt!
  6. Z

singlespeedhinterradnabe

moin, ich kenne mich weder mitm posten, noch mit o.g. naben aus. daher habe ich 2 fragen: bin ich im richtigen subsubsubforum?&,falls ja, könnt Ihr mir ne lowbudgethrsinglespeednabe empfehlen?muss nicht viel mehr können als ne normale fahrradnabe, sollte nur unter 80€ liegen und nicht so...
  7. Z

Bikepark Dortmund-Deusen

jo, denke auch, dass schaufeln mehr sinn macht als bei der edg nach jemanden zu suchen der sich interessiert.....
  8. Z

Bikepark Dortmund-Deusen

fuer die wiese waren im letzten jahr die schafe zustaendig. waer cool wenn wenigstens die dirt line etwas ausgebessert werden wuerde. ob es wohl jemanden bei der edg gibt der sich dafuer interessiert?
  9. Z

Bikepark Dortmund-Deusen

danke, allerdings ist der letzte post bezgl des bikerx vom 5.09. ich hab den eindruck, dass in diesem forum mehr ueber die strecke gesprochen wird....?!
  10. Z

Bikepark Dortmund-Deusen

moin, wisst ihr wer fuer die strecke verantwortlich ist?waer cool wenn die strecke neu geshaped werden wuerde... regards,
  11. Z

Suche Dirt Nabe

moin, bin auf der suche nach einer 32 loch nabe. alternative zur coaster in dem preis-segment?? gruss!
  12. Z

Suche Dirt Nabe

moin, ich auch. habe aber den eindruck, dass es für n fuffie nix gibt. gibtz eine für 70 euronen? ja gibtz: ns coaster. die scheint einen guten eindruck zu machen. ist auch relativ leicht ja? oder gibtz noch ne bessere nabe zu dem kurs? dank! sincerely,
Zurück