Aktueller Inhalt von zero one

1. Z

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

hallo ich suche schwarze lock on griffe für mein ltd cc 08. am besten nicht zu schwer und race erprobt: kann mir jemand welche empfehlen? hat jemand die ritchey schaumstoff griffe? wie sind die!
  2. Z

Eure RADONs !

@trek: kennst du spaß.
  3. Z

Zeigt her eure Cubes

@home: woher hast du dieses trikot??? greeeetz
  4. Z

Zeigt her eure Cubes

cooles bike, was trägsr du da für ein langarmtrikot? cube? Verkäufer? peace out
  5. Z

Eure RADONs !

poser.
  6. Z

Eure RADONs !

@ cayman:wurde dieses rad schon mal im gelände bewegt? schaut nicht so aus.
  7. Z

Zeigt her eure Cubes

hab mir gestern ein cube ltd cc gelauft.zu einem sagenhaften preis.also doch kein radon=) .....komplett xt geiles teil, bilder folgen ich fahr jetzt mal los
  8. Z

Zeigt her eure Cubes

da bin ich froh.. @quattrobiker: sehr schönes bike.originallack? was ist das für eine lenker-vorbau kombi? mit sportlichen grüßen
  9. Z

Zeigt her eure Cubes

mein fehler jungs, könnt ihr mir nochmal verzeihen?
  10. Z

Zeigt her eure Cubes

beruhig dich tiger!
  11. Z

Zeigt her eure Cubes

stehe kurz davor mir ein cube ltd race zu kaufen.wie sieht es mit erfahrungen aus?was gibt es für schwächen was soll ich ab kauf ändern lassen danke der antworten hauen se rein greetz peace out
  12. Z

Eure RADONs !

danke für die tipps.ich werde einfach auch mal probe fahren,denke aber auch das der 20 zoll rahmen besser passt. gutes nächtle=)
  13. Z

Eure RADONs !

danke für eure comments.ja ich hab auch gemessen schrittlänge ist rund 85 cm.hab anscheinend einen rechten langen oberkörper. bin nämlich 1,90m groß. vielleicht sollte ich auch nochmal nachmessen=) wie sind deine erfahrungen mit dem 7.0 sportlicher gruß long dong
  14. Z

Eure RADONs !

hallo ich würde mir gern ein neues mtb kaufen,hab das radon 6.0 im auge.weas haltet ihr davon? bin 1, 88 groß und hab eine schrittlänge von 85 cm.bräuschte also eigl einen 19 zoll rahmen.kann ich denn 18 zoll auch noch fahren? wäre für tipss und links zu anderen möglichen bikes bis 800.900...
  15. Z

Zeigt her eure Cubes

ich glaub ich nehm das radon
Zurück