Aktueller Inhalt von zero775

1. Z

Zugstufe defekt.

NEE ist zu alt
  2. Z

Zugstufe defekt.

Ich habe heute gemerkt, das meine zugstufe bei meinem fox vanilla rcnicht mehr funktioniert. auch wenn ich sie komplet zudrehe federt der dämpfer noch gleich schnell heraus wie wenn ich die zugstufe ganz rausgedreht habe. Könnt ihr mir erklären wie ich den Dämpfer reparieren kann? Bitte helft mir
  3. Z

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Is der Schnee schon weg oder liegt noch einiges?
  4. Z

Baue große dirts am Rangierbahnhof Fasanerie -Brauche hilfe

schlecht aus. Die Bahn unterstützt des nicht. Aber wir könnten doch mal bei der Stadt anfragen und unterschriften für einen Dirtpark sammeln. Vielleicht würden die uns ein gutes Grundstück zur verfügung stellen.
  5. Z

wenn ihr ihn anschauen wollt können wir uns ja am Rangierbahnhof treffen und ich zeig ihn euch. Donnerstag oder Freitag
  6. Z

ich geh warscheinlich am Freitag zu Immobilien gesellschaft von der bahn in München und frage sie dann persönnlich.
  7. Z

nee gibt noch nichts neues. schreib es aber gleich wenn es was neues gibt
  8. Z

Kona Stinky delux vs. Specialized SX Trail 1

ich würde des sx trail nehmen weils vielseitiger und leichter ist
  9. Z

Ich hab grad ne anfrage für ne adresse bezüglich nem ansprechpartner für das grundstück auf dem die anlage entstehen soll an die bahn gesendet. hoffe des klappt .
  10. Z

ja kann ich ja machen. hab ich mir auch schon gedacht. hatte aber immer abgst das sie mir mein gebautes wieder platt machen
  11. Z

ne stört aber niemanden. (bisher) is gelände von der bahn
  12. Z

Ich bin grad dabei "dirts" (will sie mit nem fulli springen) zu bauen 3m hoch 5-7m weit . Es gibt au´ch einen anfahrtshügel. Ich hatte vor ne kleine line draus zu machen. der erste jump ist soweit fertig. nur die anfahrt und die landung müssen noch bearbeitet werden. könnte dabei gut hilfe...
  13. Z

Dirts für Anfänger?

Im kapuziener hölzl gibts was für anfänger
  14. Z

SteuersatzgrÖße Rm7 ?????

mein rm7 hat 1 1/8 ride on
Zurück