Aktueller Inhalt von ZeroRox

  1. Z

    Bike Vergleich

    Danke euch für die Antworten, es ist ein komplett anderes Bike geworden ^^ Cube Fritzz HPA 160 Rahmen Rock Shox Lyric 2 Step Air 160 Rock Shox Monarch high Volume (Modell RT3) Bis jetzt bin ich damit zufrieden. Mal sehen wie es dann nächstes Jahr im Bike Park aussieht
  2. Z

    Bike Vergleich

    Moin, ich 1,84 ca. 94kg mit Schrittlänge 84cm steige von meinem Cube Analog 27,5" auf nen Fully um. Meine "Hometrails" sind ziemlich unspektakulär, da ich aber mit dem Rad auch mal den ein oder anderen Bikepark besuchen will muss es schon etwas robusteres mit gutem Federweg sein. Nach etwas...
  3. Z

    Bikeberatung

    Ich hätte hier noch ein Angebot, etwas aktueller https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-enduro-comp-groesse-m/529117576-217-1651 Denke für die Rund durch den Wald und evtl. mal nen Besuch in Winterberg sollte das reichen oder?
  4. Z

    Bikeberatung

    Laut Verkäufer Bj. 2015 Da hat sich das dann erledigt. Danke für die Antworten.
  5. Z

    Bikeberatung

    Ok, vielen Dank für die Antwort. Hatte schon geahnt das der Verkäufer mir da Quatsch erzählt.
  6. Z

    Bikeberatung

    Hallo allerseits, mir wurde mein Cube Analog leider geklaut deswegen möchte ich auf ein Fully umsteigen. Bin auf dieses gestoßen Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-stereo/522345248-217-4526 Sehe ich das richtig dass es sich um das Cube Stereo HPA...
  7. Z

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich liebe es auf meiner Haus und Hof Strecke die Trips runter zu flitzen, aber alles was man runter fährt muss man eben auch vorher hoch. ^^ Das macht den Reiz an Enduro für mich aus. Hoch Powern und zur "Belohnung" gibt es dann ne schöne Abfahrt. MfG Zero
  8. Z

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ja, bei richtigen Touren sind Helm, Knie Protektoren und Handschuhe Pflicht. Für den kurzen "ritt" zum Bäcker eher nicht.
Zurück
Oben Unten