Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@kstar Geiles Teil...kann mir jetzt das posten meiner Mühle sparen.....außer dem LRS auf den ersten Blick fast identisch. Hast ja sogar die Aufkleber von der Gabel abgefummelt.....so wie ich. Ich muß sofort in den Keller und nachschaun ob meins noch da ist. ;-)
JupzZz....muß ich ihm Recht geben....mache auch manchmal Halt in der Stadt zum shoppen. Was soll man auch machen als Stadtkind. Meistens Nachschub an Flüssigem. ;) An ne Lo-Fi Stadtschlampe will ich mich nicht gewöhnen.
Meine Diebstahlsicherungen: Hab alles was an Aufklebern und so'n Zeugs...
Tag zusammen.
Wie der Titel schon sagt...suche ein DT Swiss 240s Hinterrad für Felgenbremsen. Würde mich über ein schnelles Angebot freun....damit ich endlich diese hässlichen Entzugserscheinungen los werde. :D
CYA
Hi
Habe heute nen Capic Element Rahmen bekommen. Sieht auf den ersten Blick ziemlich geil aus und ist mit seinen 1,6kg schön leicht. (meiner Meinung nach) Mal sehen wie's ist wenn's fertig ist.
Werde dann vielleicht ein paar Bilder in einem der berühmten 'zeigt her' Freds posten. Hab Mi+Do...
Wooo...tatsächlich Antworten.
Vielen Dank schon mal.
Die Plane soll bis über der Rand gehen. Damit ist das mit den Nähten wahrscheinlich wurscht. Armee Poncho an sich klingt super. Wirds sicher auch in schwarz geben.
Yeah.....ABC Alaaaaarm!!!
Gibt's nen Shop im Net der sich auf Laufräder...
Tag zusammen.
Letzten Winter hab ich ein bike für meine Süße aufgebaut. Seit diesem Sommer ist sie (mit mir) nur noch am rumfahrn. :D Problem an der ganzen Sache ist dass es seitdem mehr Touren mit mehr Gepäck gibt.
Ganz krass--> grillen an der Isar. Als Gentleman schleppe ich dann alles...