Aktueller Inhalt von Zeth

1. Z

Integrierte Steuersätze

Danke für Eure ausführlichen Antworten. Werde dann wohl besser etwas mehr anlegen und ein Bike mit nem konventionellen Steuersatz kaufen. Bin mir aber noch nicht genau im klaren welches Bike es werden soll. Wird auf jeden Fall ein Hardtail. Mögliche Hersteller die für mich in Frage kommen sind...
  2. Z

Integrierte Steuersätze

Hallo Leute, was taugen eigentlich heutzutage die integrierten Steuersätze und welchen Hersteller würdet Ihr empfehlen? Oder kann man das nicht so pauschal sagen? Spielt die Qualität des Rahmens dabei ne große Rolle? :confused: Bitte um Infos. Danke. Gruß Zeth
  3. Z

Biria "Race" MTB bei EBAY

Danke für Dein Statement lelebebbel. Der empf. VK-Preis ist wirklich von nem anderen Stern. Aber irgendwie muß man ja die Ebay(oten) ködern. Jedoch für nen Endauktionspreis von 500-600,-- Euro ist es net schlecht ausgestattet. Zeth
  4. Z

Naja gut. Das Design könnte wirklich etwas besser sein, aber mit ner schwarzen Sattelstange, nem komplett schwarzen Sattel und schwarzen Endbars wärs net schlecht. Gibts auch noch in den Farben silber/Rot und silber/blau! Gut die Gabel ist keine Manitou oder ähnl. aber es kommt ja auch auf den...
  5. Z

Hallo Leute, was haltet Ihr von dem Bike-Angebot bei Ebay? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5104127548&rd=1 Schimpft sich "Race MTB" und hat nen Biria Rahmen. Die verbauten Teile sind ja nicht schlecht, aber kennt jemand den Rahmen? Soll angeblich auch...
  6. Z

F.A.T. Bikes - cycles 4u !?!

Hi, das F.A.T- Bike ist sicherlich kein schlechtes Rad. Als einzige Fully-Alternative in diesem Preissegment bliebe hier nur das Radon QLT- 3 oder mein Favorit das Poison Morphium II mit LX-Ausstattung. (oder halt Mod. Arsen!) www.poison-bikes.de Gruß Zeth
  7. Z

welches rad???

Hallo, wenn Du keinen Wert auf bekannte Markenbikes legst dann schau Dir doch mal folgende Links an: www.firebike.de www.poison-bikes.de www.bike-discount.de Bei Firebike wären die Tribal-Modelle und bei Bike-Discount z.B. Cube und Radon zu empfehlen. Dort bekommst Du gute Bikes...
Zurück