Aktueller Inhalt von zett3coupe

  1. Z

    Starrgabel für 29 " MTB Boost und Steckachse

    www.carbon-gabel.de hier habe ich meine auch erstanden. Problemlos laufend! Top!
  2. Z

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ja ja, die Preise......Ich wollte auch unbedingt das 21er Diverge Comp kaufen. Aber erstens gab es keins in meiner Größe, zweitens der Preis. Da ich aber das Aspero auch immer im Blick hatte, habe ich auch danach gesucht. Neu war es mir auch immer zu teuer. Weil ich unbedingt 2-fach haben...
  3. Z

    BMC Speedfox 29 - rund ums...

    Das sieht bei Dir im Schuppen auch nach N+1 Bike aus. :bier:
  4. Z

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Nee, mit 80er Schrittlänge (genau 80.5) sind meine Beine im Verhältnis zum Torso zu lang. Der Reach ist daher eher das Problem - die Sitzlänge - und 55 ist mir zu lang - dann muss ich mich strecken. Kurzer Reach bedeutet dann aufrechter sitzen. Also entspannter, weil ich mich nicht so strecken...
  5. Z

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Weil ich damit auch Trails fahre. Und gerade kein passendes SPD vorhanden ist. Noch ein Grund ist übrigens auch, dass ich das Bike als Winterbike nutze. Da kann ich dann wärmere Schuhe tragen. Die Kältebrücke an den SPD wird so überwunden.
  6. Z

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Nee, das passt dann mal gar nicht. Bin 1,73 cm groß. Und 54er Rahmen wäre mir zu groß. Klar mit kurzem Vorbau kann man das anpassen. Aber die Sattelstütze wäre dann auch sehr weit im Rahmen. Das sieht auch nicht aus. Und was wichtiger ist, der reach. Zu lang. Und dann noch kürzer Vorbau. Das ist...
  7. Z

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Das ist die Rahmengröße 51 in black/red Modell 2021, passt mir mit 80 cm Schrittmaß super.
  8. Z

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    doppelt
  9. Z

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ein Aspero :love::love:
  10. Z

    Trailopas Ausfahrten

    Das war WW Indian Summer pur. Leider dieses Jahr viel zu wenige Tage mit diesen Farben bei tiefstehender Sonne. Das war Samstag grandios, unbezahlbar.
  11. Z

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Unsere Kaffeefahrt anne Mosel war goßes Kino, auch wenn Fahrskills bei mir teilweise nicht ausreichend vorhanden sind. Immer toll zu sehen, was wirklich geht, wenn man es kann. Respekt! Ich wollte noch das einzige nur 5% steile, ne flache, Teilstück der durchaus chilligen Kaffeerunde...
  12. Z

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Sehr schönes Vertex
  13. Z

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Modell 2018 Rahmen M, 2 Flaha wie zu sehen
  14. Z

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Bei den neueren Modellen passt eine zweite Trinkflasche
  15. Z

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Die machen aber viel Pause
Oben