Aktueller Inhalt von Zettel

1. Z

Ganzkörpertraining - ohne Studio

Hallo, Kennst du MaxxF?? Gibt es auch ein Buch drüber. Kann ich nur empfehlen, alles ohne Gewichte. Grüße Zettelchen
  2. Z

Bikes 2011

Ab wann werden denn die 2010 Modelle günstiger???? Danke, Mfg Zettelchen
  3. Z

leichtes Hardtail um 2000 Euro

Hallo, Ich suche ein leichtes (wenn möglich unter 10 Kg) Hardtail für Marathons und leichtes Gelände. Keine Sprünge und kein richtig schweres Gelände. Also es soll ruhig sehr sportlich/rennmäßig sein. Es sollte kein Carbonrahmen sein und kein Versandrad. Mir schwebt in etwa sowas vor...
  4. Z

V-Brake einstellen Tutorialvideo

Jo ist echt klasse erklärt, habe sogar ich aufs erste mal verstanden ;) Danke
  5. Z

taaaaaaach

Na dann, moin ;)
  6. Z

Zeigt her eure Rennräder!

hi, Selle SMP Strike Composite Hier ein paar Bilder hat eine lange Ausparung und entlastet den Dammbereich total. Bin sowieso anfällig für Furunkel etc.. und habe hiermit für mich eine perfekte Lösung gefunden.
  7. Z

Zeigt her eure Rennräder!

Meins:
  8. Z

moin moin

Hallo vom Nachbarforum ;) Also ich bin kurz davor ein gebrauchtes MTB zu kaufen einfach als Winteralternative fürs Rennrad. Ich hoffe im Winter darauf so 1500 - 2000 Km zu fahren. Ansonsten bin ich als Triathlet unterwegs. Auf dem Rennrad etwa so 6000 - 7000 Km im Jahr, laufe noch so 1500...
Zurück