Aktueller Inhalt von zeyn

1. Z

Hardtail oder vielleicht doch Fully?

# Alles klar, meld dich einfach sobald du was genaueres weißt. Fahre am Freitag erst mal nach Bonn mich dort umschauen.
  2. Z

Danke für den Tipp, werd ich die Tage mal hinfahren und schauen!;) Grüße zurück aus Schwerte :bier::D
  3. Z

Wird wohl einer von den folgenden (oder halt Canyon als Versender): LuckyBike in Hörde 2-Rad Dünnebacke in Menden Markgraf in Schwerte-Geisecke Favorisieren würde ich Dünnebacke in Menden, ist nicht groß, aber wurde gut beraten(+Fahrrad fürs ganze Wochenende) und dort müsste ich noch nichtmal...
  4. Z

Erst einmal Danke für das Verteidigen meines Wunsches nach nem Fully! :D Hab am Freitag von nem Bikeshop bei uns in der Nähe mit nem Kumpel zwei Fully-Testbikes bekommen, die wir netterweise das ganze Wochenende mitnehmen konnten. Hat super Spaß gemacht und nen HT kommt für mich einfach nicht in...
  5. Z

Verunsichert hat mich nichts so wirklich, nur solche Dinge wie Fährräder kaufe ich doch noch gerne im Laden in der Umgebung. Gerade aufgrund solcher Dinge wie Service & Garantie. Ist halt um die Ecke ;) Und nach dem ich in mehreren Läden war ohne das Giant Trance zu finden und mich mehrere male...
  6. Z

Hat sich doch noch eine kleinere Änderung ergeben. Habe mich im Nachhinein noch in den ein oder anderen lokalen Bikeshop begeben und habe folgendes Bike gefunden was mir recht gut gefiel: http://www.ghost-bikes.com/bikes-2014/bike-detail/asx-5500/ Vorteile für mich wären: Ist um 100 Euro...
  7. Z

Bei dem Link, den dur mir geschickt hast im Post zuvor war ne Größentabelle bei. Ich denke, dass mit dem Probesitzen werde ich tun ;) War am Montag bei Lucky-Bike in Hörde, da meinte er auch nen L Rahmen sollte es eigentlich tun. Das hat überzeugt! Ich denke, dass wird es auch ;)
  8. Z

:confused: Nach der Tabelle gibt es keine Größe für mich :-O Hab heut morgen mal nachgemessen. Müsste so 89-93 Schrittlänge haben. Das Trance X gefällt mir echt ziemlich gut. Hab gestern erfahren, dass nen alter Schulfreund von mir das auch fährt, der ziemlich zufrieden damit ist. Wenn mich...
  9. Z

Was meinst du wie oft ich den Satz "wenn du nicht so groß wärst" höre oder auch selbst denke wenn ich grad im Flieger sitze und mal wieder nur economy drin ist :D Hohensyburg sagt mir etwas, yep. Grad ausm Roadstop wiedergekommen :daumen: Das Trance 2 hab ich auch schon in meiner näheren Auswahl...
  10. Z

Ich wohne in der Nähe von Dortmund in aber doch recht ländlich gelegenen Villigst (Ortsteil von Schwerte). Hier gibt's den ein oder anderen Wald, indem man schon Spaß haben kann. Ich denke ich würde mich als Allrounder bezeichnen, der aber doch eher downhill orientiert ist. Was ist denn die...
  11. Z

Hallo zusammen, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem passenden Bike für mich, da ich wieder mit ein paar Freunden kleinere Touren durch den Wald machen will. Mein letztes Bike war das Giant XTC NRS (http://www.schlickjumper.de/parts/bilder/1048681823XTC-NRS-950.jpg). War...
Zurück