• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zicke

1. Zicke

Trainingsplanung / Leistungsdiagnostik / Own Zone...

Gut, erweitern wir den ersten Satz auf ....Winter und weitere Jahresplanung. Ich sprach auch von Fernzielen. Selbst für die Festlegung des GA Bereich sollte man in etwa die Randbedingungen wissen. Jetzt besser?
  2. Zicke

Trainingsplanung / Leistungsdiagnostik / Own Zone...

Grüß Gott! Wie viele andere mache ich mir momentan Gedanken den Winter zu gestalten... Ich bin 35 Jahre alt und radele sei etwa 3-4 Jahren regelmäßig durch die Lande. Davor eigentlich höchst unregelmäßig, angesagt war mehr Kanusport was heute mehr eine Nebenrolle spielt. Mittlerweile habe...
  3. Zicke

bundeswahl

@bigsun Mann, sprich mal deutsch! Das auf dein Gestammel keiner antwortet ist nicht weiter verwunderlich. Wer soll verstehen was du meinst?
  4. Zicke

bundeswahl

Einer Lobbyistenschlampe eher nicht standesgemäß, da CO neutral. Keine andere Regierung hat bisher so massiv regenerative Energien ausgebremst, den Turbokapitalismus angekurbelt und auf Umweltfragen allgemein gesch...en. Nicht mal in der Lage (oder Willens) ein Tempolimit durchzudrücken. Armes...
  5. Zicke

ULP Bike Erfahrungen

l @ulp Freue mich wirklich aufrichtig, das wir zu dieser Entscheidung gefunden haben und begrabe hiermit das Kriegsbeil. Sturz und bruchfreie Fahrt auf allen Wegen wünscht die nicht mehr zickige Zicke! :daumen:
  6. Zicke

ULP Bike Erfahrungen

@ulp Wenn Dir ein Fufzger ein weiteres Leben als Radfahrer beschert, dann soll es aus meiner Sicht daran nicht scheitern :-).....ich würde aber Wert drauflegen dass Du das irgendeiner kirchlichen/gemeinnützigen Sache spendest !! Ein -wie ich finde- guter Kompromiß von dem alle profitieren...
  7. Zicke

ULP Bike Erfahrungen

@ Roberino Und hier eine einzelne Meinung über eine Firma, einen Veranstalter derart breitzutreten grenzt ja schon fast an Rufschädigung. Auf mein Schreiben habe ich bis heute lediglich eine Lesebestätigung erhalten, hier im Inet scheint die Kommunikation zu fluppen. Die angebliche Rufschädigung...
  8. Zicke

ULP Bike Erfahrungen

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. Ich tue es, in meinem Fall brauche ich mir nichts vor zu werfen... Wer sich selbst als "stark" einstuft und hier im Inet über die Schwachen herzieht, sollte aber auch in der Lage sein, einen Cross selber ohne Guide durch zu ziehen. Ich fühle...
  9. Zicke

ULP Bike Erfahrungen

Moin, krame den alten Thread mal hervor um aktuelle Erlebnisse auf der Transalp Grainau-Gardasee new cut zu schildern. Gebucht haben wir eine Switch-Tour wobei 2 Gruppen parallel auf unterschiedlich anspruchsvollen Strecken zum gemeinsamen Etappenziel fuhren. Laut Beschreibung sollte man so...
  10. Zicke

Image von Centurion

Centurion? Boah, ne, geh mir wech mit dem Driss! Mag ja sein, das die Hardtails bauen können aber Fullys sind n Griff in die weiche Masse! :mad: In meiner (Neu-) Anfangszeit hatte ich mir ein NoPogo mit der sagenumwobenen Thermoshape - Schwinge zugelegt. Das war mein erstes Fully und ich...
  11. Zicke

Biker aus Neheim / Arnsberg

Na, da macht die Zicke doch gehorsamst Meldung! :winken: Steht das Samstagangebot noch? Wär doch schon mal ne gute Sache! :daumen: Ansonsten geht auch in der Woche immer etwas, also laßt von euch hören. Gutgehn...
  12. Zicke

Biker aus Neheim / Arnsberg

Hey, da scheine ich ja doch nicht der Einzige zu sein der in der Gegend rumcruist... :) Habe mich schon immer über die vielen Spuren gewundert, seid's ihr so schnell oder versteckt ihr euch vor der Zicke ?:heul: Nicht doch, laßt mich mitspielen :love: Bin eher der Tourer und für...
  13. Zicke

MTB-Treff in Lethmathe, Sonntags 10:30?

Ciao Almdudlerin! Kann dir in Sachen Letmathe nicht wirklich weiterhelfen :ka: , aber alleine rumcruisen ist echt nicht so prickelnd. Vielleicht magst du mir ja mal den Schwerter Wald näherbringen, gibt auch bei uns einige schnuckelige Strecken... :daumen: Gutgehn...
Zurück