bundeswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hello zusammen,

in dem anderen Forums habe ich viele artikel ueber die Bundeswahl gelesen.aber in unserem Forum habe ich den Artikel ueber die Wahl noch nicht gelesen.

Anzeige

Re: bundeswahl
Einer Lobbyistenschlampe eher nicht standesgemäß, da CO neutral.
Keine andere Regierung hat bisher so massiv regenerative Energien ausgebremst, den Turbokapitalismus angekurbelt und auf Umweltfragen allgemein gesch...en. Nicht mal in der Lage (oder Willens) ein Tempolimit durchzudrücken.

Armes Deutschland...

Edit: sicherlich aber auch kein Thema für "Reise, Routen, Reviere"

Zuletzt bearbeitet:
in dem anderen Forums habe ich viele artikel ueber die Bundeswahl gelesen.aber in unserem Forum habe ich den Artikel ueber die Wahl noch nicht gelesen.
aeh ja? und deshalb schreibst du jetzt einen?
vielleicht schreibt keiner was zu diesem wahl-bloedsinn, weil's einfach sch..egal fuer's biken ist

Zuletzt bearbeitet:
hello zusammen,

schreibe du doch was sinnvolles, was auch in diesem forum relevant ist ! ansonsten können die admins diesen sinnlosen thread vielleicht doch löschen :mad:
scheinbar weisst ja noch nicht einmal der TE wovon er spricht ! @bigsun: erkläre uns doch mal, was eine "bundeswahl" ist. oder meinst du etwa die "bundestagswahl" :confused:

attachment.php

@bigsun
Mann, sprich mal deutsch! Das auf dein Gestammel keiner antwortet ist nicht weiter verwunderlich. Wer soll verstehen was du meinst?

das geht nun doch etwas am Thema vorbei. Und ein schönes ist es zudem nicht wirklich. Daher Ende
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück