Aktueller Inhalt von zickzack

1. Z

Unfall Gefahr Durch Schnellspanner

Ich habe GESTERN eine Mail an Canyon geschrieben, dass ich noch keine SS erhalten habe. Diese wurde sehr schnell beantwortet. Ich war aus was für Gründen auch immer nicht im Serienbriefverteiler. Keine Briefe, keine SS. Man wolle mir aber gleich welche zuschicken. HEUTE kamen sie schon mit...
  2. Z

Ist die Austauschaktion der SS eigentlich beendet?
  3. Z

Dann bekommt der dieses Jahr kein Trinkgeld ;)
  4. Z

Versandkosten Rahmen

Aus den Versandbedingungen: Für Lieferungen innerhalb Deutschlands gelten folgende Versandkosten: • Versand von Fahrradzubehör € 5,90 • Versand von Fahrradrahmen oder Bike-Koffern € 15,00 • Versand von Fahrrädern € 18,80 Montierte Fahrräder werden ausschließlich im...
  5. Z

Dann muss die Post den Brief an mich wohl verschlampt haben :rolleyes: ;)
  6. Z

Bikeguard-Karton

Klare Antwort, ja.
  7. Z

Wartezimmer 2006

Wartezimmer kann ja noch nicht so voll sein, konnte ja wohl noch keiner bestellen. edit: Ich warte eigentlich nur noch auf die Shimano Schnellspanner ;)
  8. Z

Danke für die Info
  9. Z

Der hat nur noch 10 Tage
  10. Z

Dann hätten sie mich auch vergessen. So wie ich das mitbekommen habe ist die "große" Auslieferung im November.
  11. Z

:lol: :lol:
  12. Z

Canyon Preview 2006: Torque in Action

Mir gefällt mein ES 2005 besser, da muss ich nämlich nicht so lange drauf warten :D
  13. Z

So ein wenig unsicher fühlt man sich ja schon, auch wenn der SS bisher nur ein wenig lockerer wurde :confused:
  14. Z

Das Canyon Wartezimmer

Also erstmal, mein Rad kam heute an. :daumen: Zweitens, mir persönlich ist es herzlich egal auf welcher Marke ich herumfahre. Die erste Liebe war ein Cannondale Prophet, aber bis die Ausstattung stimmte, war mir der Preis dann doch zu hoch :( . Aus purem Zufall bin ich dann bei Canyon...
  15. Z

Das Canyon Wartezimmer

Auf meine Nachfrage per Mail letzte Woche, ob mein Rad schon versandt wurde, heutige Antwort: Hallo vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Zahlungseingang haben wir letzten Freitag verbucht. Somit sollte das Rad heute noch an Sie rausgehen können. Ich liebe diese klaren Aussagen. "Können"...
Zurück