Aktueller Inhalt von ZickZackJim

1. Z

Truvativ Kefü Ersatzteile

Super.Danke für den Tipp. Passt der Innendurchmesser und die Breite? Dann werd ich mir da gleich mal welche auf Vorrat bestellen...:D Obwohl, vielleicht hällt so ein Markenlager ja mal eine Weile.
  2. Z

Das versteh ich auch nicht. Vor allem weil ja Werbung mit gedichteten Lagern gemacht wird. Und bei mir wars nach dem ersten Wochenende Saalbach mit Schlamm und Bikewasch defekt. Aber da sieht man mal wo dann doch wieder gespart wird...
  3. Z

Hab auch kein Lager mit den krummen Maßen finden können. Mir ist auch aufgefallen das die Rolle aus Hartgummi besteht. Ist die Frage ob man da überhaupt was raus- und reinpressen könnte.
  4. Z

Hast du dann immer den teuren neuen Rollensatz gekauft? Mich wundert halt das die so schnell den Geist aufgegeben haben. Hab sie mit ner Bohrmaschine und kupferpaste wieder Gangbar bekommen ;-) Aber guter Lauf is anders...
  5. Z

Morgen, hab ein Problem mit meiner X-Guide 2-Fach Führung. Mir sind nach nicht mal einer ganzen Saison und nicht sehr intensiver Nutzung die Kugellager der Rollen verreckt:(. Hab das Lager wieder ein Wenig gangbar gemacht, ist aber nicht wirklich gut. Leider ist ein Lager ja kein Garantieteil...
  6. Z

Propain TYEE

Ist der original Hans Dampf. Aber ich werd einfach mal bei Propain anfragen. Bis jetzt waren die auch immer super hilfsbereit.
  7. Z

Propain TYEE

Ja, das sind 650b Laufräder. Aber muss da nicht wenigstens so viel Platz sein das Steine durchpassen? Grob hingemessen sind das halt nur so 4mm Luft...
  8. Z

Propain TYEE

Ist mir noch gar nicht aufgefallen:D. Auch wenn mich jetzt viele für dumm halten, aber was bedeutet M- oder LL-Tune?
  9. Z

Propain TYEE

Also die fliegen nicht nur dagegen sondern man hört wirklich so ein übles Schleifgeräusch...
  10. Z

Propain TYEE

Mir verklemmts die nur so das es sogar manchmal bremst. Und die Beschichtung... Na ja...
  11. Z

Propain TYEE

Jeder kleine Stein der vom Profil mitgenommen wird schlägt an...
  12. Z

Propain TYEE

Nee, es geht ja um den Abstand vom Reifen zu der Strebe...
  13. Z

Propain TYEE

14. Z

Propain TYEE

Hallo zusammen, fahr jetzt seit ein paar Monaten mein Tyee und bin auch echt zufrieden. Jetzt hab ich nur ein Problem. Und zwar ist an der Strebe (kleines Aluschutzblech) am Hinterbau wo auch der Mudfender angeschraubt ist eine Art "Knick" (hoffe ihr wisst welches Teil ich meine :)) und somit...
  15. Z

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Erste Ausfahrt bei ner Feierabendrunde mit dem kleinen schwarzen...
Zurück