Aktueller Inhalt von zieguslaus

1. zieguslaus

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Damit ichs verkaufen kann. Ich brauche das Geld.
  2. zieguslaus

Commençal T.E.M.P.O. - das Trailbike

Hab die Lager getauscht. Der Lagerwechsel, wenn man das Rad zerlegt hat, geht relativ einfach. Das Zusammenbauen ist, wie das auseinanderbauen, keine schöne Sache.
  3. zieguslaus

Hab bei meinem Tempo, nach einem Jahr, auch mal die Lager geprüft. Die in den Links sind alle komplett durch/fest. Da sollten die nachbessern. Wenns eh schon recht kompliziert ist an alles ranzukommen, dann sollten die Lager mMn. wenigstens gut geschützt sein. Das Fahrverhalten finde ich richtig...
  4. zieguslaus

Dolomiti Paganella Bike Park 2025: Neuer "Duel"-Trail und Bike Opening Festival

Damit der funktioniert wie gedacht und Spaß macht, braucht er regelmäßige Pflege. Er wird aber nicht gepflegt, ist kaputt und nicht schön fahrbar. Die zuletzt maschinengebauten Trails sind mMn. Ressourcenverschwendung.
  5. zieguslaus

Dolomiti Paganella Bike Park 2025: Neuer "Duel"-Trail und Bike Opening Festival

Der neue sieht richtig grottig aus. Aber immer noch besser als Interstellar und Supernatural. Die sind totaler Schrott
  6. zieguslaus

Technologische Weiterentwicklung: Ersetzen Light-E-MTB künftig Mountainbikes?

Ersetzen Light-E-MTBs künftig den Menschen
  7. zieguslaus

Tout Terrain Outback Xplore II: Der Stahluntersatz fürs Bikepacking

Wann kommt der Test zum Commencal Tempo?
  8. zieguslaus

Monserat MTB Tech Hoodie im Test: Fairer Kapuzenpulli für den Trail

Wann kommt denn der Beitrag?
  9. zieguslaus

Trail-Sperrungen im Würmtal

Gibt's Neuigkeiten zum Stand der "Legalisierung"?
  10. zieguslaus

Supreme v5

Geil, Santa Ursula?
  11. zieguslaus

Für schlanke 385 australische Dollar plus Versand gibt's einen Mullet Link fürs Tempo https://www.williamsracingproducts.com/shop/p/commencal-tempo-mullet-link
  12. zieguslaus

nein, wenn du den Rahmen bestellst liegt der Steuersatz bei. Knock Block, wie bei Trek, hat das Tempo nicht.
  13. zieguslaus

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

und die Kids so "was will der alte Sack von mir" ;)
  14. zieguslaus

Monserat MTB Tech Hoodie im Test: Fairer Kapuzenpulli für den Trail

Kommt zum Bike/T.E.M.P.O auf dem Bild ein Testbericht?
Zurück