Aktueller Inhalt von Ziggy Stardust

1. Z

24h von Dubai: Rennabbruch nach Todesfall

sehr tragisch das ganze!! bin echt geschockt .... mittlerweile berichtet auch das mountainbike-magazin drüber ... http://www.mountainbike-magazin.de/news/race-szene/toedlicher-unfall-ueberschattet-premiere-der-24-stunden-von-dubai.210587.htm auf der seite des veranstalters "skyder"...
  2. Z

Kettenstrebe Gemini und Kurare baugleich??

Hallöchen, das ist ein "normales" Gemini, also KEIN ST! ;) Das ST war so ein wenig die "Sparvariante" vom Gemini und schaut so aus: oder so http://bergwerk-cycles.de/gallery/index2.php?photo=1095671396&album=842951721 Gruß ziggy
  3. Z

Kettenstrebe Gemini und Kurare baugleich??

Hallo, meines Wissens wurden beim (Ur)-Gemini (später Gemini DT) und beim Kurare der gleiche Hinterbau verbastelt. Dieser Hinterbau wurde zwar mal geändert (verbessert) aber dann an beiden Modellen weiter verbaut. Anders Gemini ST! Das ST hat einen ganz anderen Hinterbau. Aber als das...
  4. Z

Rahmengrösse Fauna W.I.L.D.

Hallo Ziege! :-) Ich weiß nicht ob sich Dein Problem mit der Rahmengröße schon gelöst hat. Aber laut Deiner Daten (161/76) und dem Q-Faktor von 2,12, der sich daraus gegibt, würde ich Dir zu einem XS raten. Weitere Informationen und die Ermittlung der richtigen Rahmengröße findest Du...
  5. Z

Was geht, was geht nicht - Erfahrungen nach dem Neustart

Nicht streiten! Allet wird jut, wa!! :dope: Schaut euch lieber die neue Seite mit den Farben auf der BW - Homepage an! :daumen: Schönes WE allerseits - and keep on biking
  6. Z

Einstellung LSD Hinterbau (DT Swiss 190mm)

Ich fahr mein LSD bei ca. 4,5 Bar -> ca. 65 psi bei einem Kampfgewicht von ca. 70 kg. Aber Obacht! Fühlt sich dein LSD irgendwie unkomfortabel an? Mein DT, hat auch nicht mehr voll eingefedert und nach ca. der Hälfte des Federwegs blockierte er. Also von möglichen 50 mm war nach 25 mm...
  7. Z

Mercury Rohloff - welche RAL Farbe ist das !

Ist "electric blue"! Also 'ne "angerührte Farbe" und kein RAL-Ton. Grüßle
Zurück