Aktueller Inhalt von Zille

1. Z

Dirtflames & Homepage????

die jungs bereiten sicher die neue streetsession vor und haben ne menge zu tun. @pagey es gibt ja auch noch leute die arbeiten gehen und nicht mit 30 immer noch bei mama wohnen. schätze wenn die seite wieder am start ist gibts sicher wieder fette aktionbilder, wie man es von denen...
  2. Z

Girls Wanted!

Ne, ich bin geil.....*zisch* :)
  3. Z

RTL Notruf "crossradfahren":-)))

@ pagey aka peil so gar nix Denk nochmal drüber nach, warum ich das angeschnitten habe von wegen hier laufen die Threats zur besten Tageszeit du "ICh-bin-der-einzige-der-arbeiten-geht-Mensch" unglaublich...*kopfschüttel* @ pat weil ich der Meinung bin, das dieses Forum sehr nützlich...
  4. Z

RTL Notruf "crossradfahren":-)))

@Lemming Du Klugschei$$er, den Kommentar über Klickpedale haben die nicht umsonst gesendet. Das soll die Leute halt davon abhalten mit so ner Schei$$e Dirt zu fahren....kapierst du warscheinlich nich. Stattdessen gibst du hier nur Schwachsinn von dir....Du bist sicher son kleiner dicker...
  5. Z

24" Felge mit 48 Loch

Nachdem ich gestern bei Parano die Sun Ringle BFR in 48 Loch bestellt hatte, stellte sich ganz schnell raus, das Fusion diese gar nicht liefern kann, weil es diese NICHT in 48 Loch gibt. Es bleibt also nur die P-Man zur Zeit!? //Zille
  6. Z

24" Felge mit 48 Loch

Hey, danke Evil. Hab eben schon bei Parano bestellt. 34,95€ is ja auch noch voll in Ordnung für die Sun! Gruß, Zille
  7. Z

24" Felge mit 48 Loch

Hi! Suche recht dringend eine solche Felge. Kann jemand helfen? Ach so, jetz bitte keine Blöden Fragen und Diskusionen über Sinn und Zweck einer 48 Loch Felge!....muss man ja in diesem Forum dazu schreiben, aufgrund diverser Schlaumeier und Laberbacken. Also, wer weiss was?! //Zille
  8. Z

Willingen Festival 2003 und seine Opfer.

Sehr interessante Geschichte. LOL!
  9. Z

Willingen Festival 2003 und seine Opfer.

Ich hab die Dirtflames auch in Willingen gesehen und muss sagen, dass die Typen total krass fahren, keiner war auf der Freeride Strecke stylischer und schneller als die Typen!! Ich hab auch einen gefragt, weil mir auch aufgefallen ist, dass die Teilweise ohne Helm fahren, er meinte halt, dass...
Zurück