Dirtflames & Homepage????

crazyfreak

kritiker
Was ist eigentlich mit der Homepage der Dirtflames los !?!?!
Jedes mal wenn ich da drauf gehe ,steht da ,dass die Seite in so und so vielen Tagen wieder da ist und jedes mal erhöhen sich die Tage wieder :confused: .Also frag ich mich was ist da los??!!Vielleicht kriege ich ja von ein paar Leuten oder sogar den Dirtflames selber nen paar "Vernünftige Antworten "darauf

MfG Freak:bier:

die hp is eigentlich fertig nur der server is halt noch nich bereit. prinzipiell warten die die ganze zeit also nur auf den server.

wieso ausrede, es gibt vielleicht leute die hab halt nich so die ahnung was gerade auf dem server markt so los is...lass die jungs machen ....früher oder später kommt ihr alle in den genuß dieser sicherlich schönen page...

;) :bier:

erstens das und zweitens der server an sich is ja schon da es mangelt er an den nutzungsrechten , aber das gehört hier nicht hin ;)

Prinzipiell : die page is fertig: massig pics und vids sind drauf und wohl oda übel tut ihr euch gedulden oda steckt den finger in den po dann seid ihr auch froh ;)

Gruss
Andy

Am Sonntag ist es soweit, es hat ja auch lange genug gedauert, aber ann stehen erst alle Fakten für 2004 und zu Streetsession.
Mehr erfahrt ihr dann

katzekowski schrieb:
Am Sonntag ist es soweit, es hat ja auch lange genug gedauert, aber ann stehen erst alle Fakten für 2004 und zu Streetsession.
Mehr erfahrt ihr dann
hmmm...ich würde sowas erst sagen wenn sie auch online ist.... ;)

katzekowski schrieb:
Mehr erfahrt ihr dann

so mitlerweile ist es sonntag und nach 18uhr und immer noch nix mit hp !! :eek: :lol: das ist ja echt nen trauerspiel mit euch :streit:

es war mir schon zu 99% klar das da wieder nichts ist :rolleyes:
nichts gegen die jungs von den dirtflames aber mit der pünktlichkeit haben sie es echt nicht :rolleyes: 3xwurde bis jetz schon die endgültige zeit genannt wann sie endlich online kommt und immer noch nichts :streit: jetz habe ich alle hoffnung verloren :cool:

Ich habe keine Lust, das Video mit 3k/s zu saugen... :/ Wenn ich's hätte, könnte ich es auf meinen Server laden... ich hab 50gb traffic free... also könnten es da einige Leute ziehn.

mTb|KwS-mudbuster schrieb:
Ich habe keine Lust, das Video mit 3k/s zu saugen... :/ Wenn ich's hätte, könnte ich es auf meinen Server laden... ich hab 50gb traffic free... also könnten es da einige Leute ziehn.
:lol: :lol: :lol: :hüpf: :hüpf: worauf war das den jetz bezogen :lol: :lol: :lol: nicht zu diesem thema denke ich :hüpf: :hüpf:

die jungs bereiten sicher die neue streetsession vor und haben ne menge zu tun.

@pagey
es gibt ja auch noch leute die arbeiten gehen und nicht mit 30 immer noch bei mama wohnen.

schätze wenn die seite wieder am start ist gibts sicher wieder fette aktionbilder, wie man es von denen gewohnt ist....war ja bis jetzt immer so.

cheers

pagey schrieb:
man versäumt wohl eh nix !

eben...
xyxthumbs.gif

Zille schrieb:
die jungs bereiten sicher die neue streetsession vor und haben ne menge zu tun.

@pagey
es gibt ja auch noch leute die arbeiten gehen und nicht mit 30 immer noch bei mama wohnen.

schätze wenn die seite wieder am start ist gibts sicher wieder fette aktionbilder, wie man es von denen gewohnt ist....war ja bis jetzt immer so.

cheers
ja lol...dann sollen sie vielleicht einfach mal die fresse halten und sich erst wieder melden wienn die seite endlich online ist...und mit der neuen session...bilder und das tolle video von der alten hab ich auch noch nicht gesehn..

Zurück