Aktueller Inhalt von zille3000

  1. Z

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Fair enough. Danke für die Aufklärung.
  2. Z

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Im ersten Thread stand noch im Titel unter 9,5kg. Andere schreiben, dass das Gewicht keine große Rolle spielt. Was muss man denn leisten, um hier richtig zu sein?
  3. Z

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Das ist mein Fahrrad. Wog mit dem alten Rahmen (unteres Bild) 9,1kg. Der neue Rahmen ist leider 450g schwerer, ich brauche einen neuen Rahmen, weil es einen Riss im Steuerrohr gab. Mit Steuersatz wog der alte 1550g - keine Ahnung was das für ein Rahmen war - ich war aber froh, dass ich noch...
  4. Z

    Reifen Überforderung

    Wie geil ist das denn? Offiziell sind die nicht tubeless, einige bei bike-components scheinen die aber Tubeless zu fahren - nur mit anderer Milch. Irgendwie gefällt mir die Kombination. Das könnte geil werden. Besten Dank.
  5. Z

    Reifen Überforderung

    Ich bin auch nicht unzufrieden damit - das VR macht aber mit Tubeless zunehmend Probleme. Ist vorne Racing Ray und Hinten Racing Ralph eine empfehlenswerte Kombi, oder nur Marketing?
  6. Z

    Reifen Überforderung

    Den gibt es leider nicht in 26er Größe, aber danke für deinen zweiten Tipp.
  7. Z

    Reifen Überforderung

    Hallo Zusammen, ich habe mir mal ein 26" MTB zusammen gebaut, das wiegt 9kg, Hardtail, Starrgabel. Damit fahre ich hauptsächlich Straße und trockene Waldwege. Also eher CycloCross Terrain. Momentan fahre ich zwei Racing Ralphs - hatte ich geschenkt bekommen - Tubeless. Irgendwann müssen diese...
Zurück
Oben Unten