Aktueller Inhalt von Zimma

1. Z

Ovales Kettenblatt gesucht 8bolt 32T 6mm Offset

in Rund gäbe es welche wie beispielsweise: Gearmate Direct Mount Single Chainring for SRAM 8-Bolt / Offset
  2. Z

Ich habe eins mit 3mm Offset von Works Components gekauft. Geschaut habe ich bei Wolftooth, Garbaruk...usw. Alugear hat eins(Oval for SRAM 8-bolts Road/Gravel) aber das beginnt erst bei 36 Zähnen und ich wollte vermeiden das Schaltwerk hinten tauschen zu müssen, da mir 10-46 11-fach auch reichen...
  3. Z

Hallo ich habe eine Apex 11 am Gravelbike 11-42 in Kombination mit einer 1-Fach Rival DUB Wide Kurbel. Das 40T Kettenblatt habe ich gegen ein Ovales 32T getauscht allerdings haben die „Mtb” 8bolt Kettenblätter nur 3mm Offset und die Kettenlinie sieht recht bescheiden aus. Die 8bolt mit 6mm...
  4. Z

Diebstahl Leichtbau Räder

Hatte einen sehr ähnlichen Fall. Das Specialized Safire von meiner Frau wurde gestohlen. Nachdem ich das Geld von der Versicherung hatte finde ich zufällig in meinem Heimatort bei eBay einen Anbieter der 3 Teile von dem Rad anbietet. Als ich mich damit an die Polizei wand ging alles ziemlich...
  5. Z

Tune- Kong Nabe knackt wiederholt

Also in meiner Anleitung, welche ich zu meiner Kong bekommen habe wird ein Axial-Spiel von 0,2mm empfohlen. Habe momentan über 0,3 was ich auch deutlich spüre beim fahren und demnächst verringern werde. Jedoch erscheint mir die möglichkeit des fehlenden Spiels und daraus folgender drück aufs...
  6. Z

darf ich vorstellen: Die ZTR Arch EX! die neue für AM mit 21mm und knapp über 400gr

Hallo hat jemand von euch zufallig noch decals von den 26er arch ex übrig? Grüße André
  7. Z

Galerie: Zeigt her eure 301

Hier das mk6 von meiner Freundin...obwohl ihr das pink oben besser gefallen würde....11,6 Kilo
  8. Z

Mal wieder ein Problem mit PM und IS2000

na dann lass es mich wissen falls du es ausprobierst und es klappt..
  9. Z

Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Vielen Dank dafür. Ist bestellt auch wenn in der Beschreibung right hand lever steht was sich mit der anderen Beschreibung widerspricht. Ich hoffe jetzt mal es ist left hand. Da meine hintere Bremse eine Stahlflexleitung hat könnte ich diese jetzt falls jemand tauschen wöllte anbieten...
  10. Z

tja ich bin mir nicht sicher ob der jetzt für langarm oder kurzarm gedacht ist. aber ich denke der könnte passen der AU21 http://www.bremskraft.com/adapter.html
  11. Z

Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Ich suche eine Hope Mono Mini für Vorne Baujahr der Serie müsste ca. 2007 sein im Prinzip die vor der Hope Mono Mini Pro. müsste so aussehen: Ich wäre auch bereit über dem üblichen Gebrauchtpreis zu zahlen. Grüße André
  12. Z

Dt exm exc???

merkwürdig schaftlänge war bei beiden orginal...vielleicht liegt es an der version mit 15 mm eventuell wird da die exc etwas verstärkter als die 9mm version gebaut was die gewichtsdifferenz verringert?! oder es liegt an der weiterentwicklung der 2012er serie?! die waage bei cnc-bike zeigt für...
  13. Z

Dt exm exc???

Ahja doch so einfach...nagut danke dir. ich war zwar auf der Seite aber offensichtlich nicht in der Lage, das so zu erkennen. Ich gehe mal davon aus du meintest die Gabelbrücke. Hatte gestern beide vor mir liegen. habe mich für die exm entschieden. es fällt mir auch schwer irgendwelche gründe...
  14. Z

hast du es inzwischen nochmal mit einem anderen Adapter probiert? oder so gelassen grüße André
  15. Z

Dt exm exc???

Sorry ich Glaube das Thema muss in die Kaufberatung...aber löschen kann man es anscheint nicht. Darum bitte verschieben.
Zurück