Aktueller Inhalt von zimtstern4

  1. zimtstern4

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Ohje, die sind echt übel....:lol:
  2. zimtstern4

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Als Unterkunft is auch die Pension König zu empfehlen...ist gegenüber vom Schäffler und etwas günstiger ;-)
  3. zimtstern4

    Pollenflug dieses Jahr ausgefallen?

    Ja so Allergien können auch wieder gehen. Hatte als Kind ne Tierhaarallergie und die war auf einmal dann auch weg :-) Aber den Heuschnupfen bekomm ich irgendwie nicht verscheucht o.O
  4. zimtstern4

    Lady-tauglicher Park in der Nähe von München

    Du ich bin auch noch nicht oft gefahren, eigtl nur am Geisskopf und in Hindelang. Hindelang gibt es eben zwei Strecken. (eine Dh für dich) und die gelbe für deine Freundin. Die gelbe kann sie super gut fahren...is eig. nur schotterweg und zwischendrinne sind mal paar größere steine...und is...
  5. zimtstern4

    Lady-tauglicher Park in der Nähe von München

    Hey, also den Bikepark am Geißkopf wie du schon sagtest...und dann fällt mir spontan noch der Bikepark bei uns in Bad Hindelang ein. Was auch gut is für Anfänger (bin selbst Anfängerin und werde über kommendes langes we) ist Saalbach und Leogang in Österreich . (ist von euch knapp unter 200km)...
  6. zimtstern4

    Pollenflug dieses Jahr ausgefallen?

    Was nehmt ihr denn alle gegen den Heuschnupfen ein? Weil die meisten Sachen muss man ja eh selbst zahlen (und das nicht zu knapp). Gibt es auch etwas Rezeptfreies, das hilft? (Vorallem weil díe Wartezeiten bis man einen Termin bekommt bei meiner Ärztin enorm sind) Ich möchte mich eigtl. nicht...
  7. zimtstern4

    Pollenflug dieses Jahr ausgefallen?

    Hallo, also hier im Allgäu ist es dieses Jahr total schlimm. Ich bin eigtl. gegen fast alles allergisch und daher schon viel gewöhnt-aber dieses jahr ist es echt heftig :-( Lg
  8. zimtstern4

    Bikeparks für Anfänger

    Hallo Votec, super Bericht!!! :-) Vielen Dank. Wie war es denn mit anstehen am Lift? Habt ihr lange gewartet?? Und in welcher Unterkunft wart ihr? Lg
  9. zimtstern4

    Genau jetzt in zwei Stunden gehts wieder los-dann heißts schieeeeben und anschließend fetzen :-)

    Genau jetzt in zwei Stunden gehts wieder los-dann heißts schieeeeben und anschließend fetzen :-)
  10. zimtstern4

    Bikepark Albstadt

    Hallo zusammen, wir wollen am Osterwochenende nach Albstadt fahren. Kennt von euch jemand eine gute und günstige Unterkunft dort? Grüße Nici
  11. zimtstern4

    Bikeparks für Anfänger

    Okay, vielen dank für eure Rückmeldung. Wie sieht es denn mit Albstadt aus?? Grüße Nici
  12. zimtstern4

    Bikeparks für Anfänger

    Okay, Danke schonmal für die Antwort! Ist den Albstadt auch was für Anfänger? VG Nici
  13. zimtstern4

    Bikeparks für Anfänger

    Hallo zusammen, Habe letzten Sommer angefangen Freeriden/Downhill zu fahren. Bin totaler Anfänger!! ☺ War 3x letzte Saison im Bikepark am Geisskopf. Die Flow-Country war einfach optimal für mich als Anfänger- und da bin ich nicht so vielen "Profis" im Weg umgegangen. Nun meine Frage: Habt...
  14. zimtstern4

    Fragen - MtB im Schnee

    Hallo, ist es denn zu empfehlen das als Anfänger mal auszuprobieren? :-) Sieht schon spaßig aus... Lg Nici
  15. zimtstern4

    Hi wollte dich nur drauf hinweisen das dein big hit BJ 04 ist.

    Hi wollte dich nur drauf hinweisen das dein big hit BJ 04 ist.
Zurück
Oben Unten